Schlangenmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Schlangenmann

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Baar

Letzte Besucher des Profils

479 Profilaufrufe
  1. Danke Ja hab mich schön für den 15 Mai angemeldet, vielleicht bist du ja dann auch da :)
  2. Hey Danke für den Tipp. Da ich aber schon neue Scheiben+Klötze drauf habe finde ich ein noch grössere Upgrade bischen unnötig. Ich werde dies zuerst auf dem Track testen und wenn es wirklich nicht ausreicht was ich bezweifeln werde kann ich immernoch ein Upgrade mache.
  3. Hey Hannes Eine andere Anlage oder auch die vm 135i wäre teurer als die Modifizierung, da ich sie bei einem Freund machen lassen kann. Dort wird sie so geändert das sie bei Klappe auf straight rausgeht und nicht mehr wirklich gedämpft wird. Gruss Pascal
  4. Hallo zusammen Bin seit paar Monaten im Trackdayforum und stelle mich hiermit mal vor. Ich komme aus der Schweiz und bin seit dem Sommer ausgelernter Automechatroniker. Mein Einsteigerauto ist ein Bmw 125i E82 in Silber. Das Auto wird auf den Pässen bewegt und in naher Zukunft auch auf dem Track. Das Auto verfügt bis jetzt über diese Mods: -Öhlins R&T mit Millway Domlager -Die Grössere Bremse vom 130i, mit Zukünftig Pagid RSL29 -AFE Ansaugscoops mit AFE Luftfilter und Luftfilterkasten -Recaro PP -Motorsoftware vom 330i -Ak-Motion Display -Reifen habe ich Federal 595Rs-Pro und Yokohama A052 -Und kleine Gewichtsreduktion Noch zu machen ist: -Der ESD wird zurzeit noch bearbeitet und der Zusatzölkühler muss noch eingebaut werden Geplant ist das ich in Richtung Frankreich auf die Tracks gehe, sprich Dijon und Anneau du Rhin. Gruss Pascal