Zeili

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über Zeili

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.11.1991

Personal Information

  • Wohnort
    Niederösterreich
  1. Ja find auch. Irgendwas ham sie aber auch tun müssen. Die älteren Remus sind meiner Meinung nach ja nicht gerade die schönsten
  2. FullSizeRender.mov Funktioniert das Video?
  3. Aus dem Bezirk Zwettl. Ja war Nähe Weißenkirchen. Ja klar. Ich hab bei mir die Carbon / Titan Blenden drauf. Ich hätte auch eine Soundfile in Verbindung mit Testpipes. Kann man hier Videos auch hochladen? Hier noch eines von unten. Ist zwar der M meines Bruders, der hat aber auch den Remus drauf.
  4. Servus Aus der Wachau sogar? Das ist ja quasi ums eck Dann wird dir der Anblick hier bestimmt bekannt vorkommen? Vielen Dank! Ist das mit den BBS schon wieder so lange her? Ja, wäre super! Wenn ihr einen kompletten Ring Neuling mitnehmen wollt? Hallo, ja hätt ich garnicht gedacht. Vor Allem, dass so viele aus der Nähe hier sind.
  5. Servus! Sind ja doch einige Niederösterreicher auch hier unterwegs :) Vielen Dank :) Servus! Ja genau die :D Anfragen hatte ich ohne Ende, aber gekommen ist dann nur einer. Werd ich machen, danke!
  6. Hi, Dankeschön. Ja, das war ich. Der 335i ist aber schon verkauft. Hätte nie gedacht, dass ich mit weniger Leistung im M3 mehr Spaß habe als mit dem 335i. Die BBS verkaufen war deutlich schwieriger als ich dachte. Wollte glaub ich keiner so viel Geld für Felgen ausgeben. Du hattest damals dein Tracktool aber auch noch nicht, oder?
  7. Hallo zusammen, da ich jetzt schon seit einiger Zeit hier immer wieder mal mitlese dachte ich, dass es Zeit wird mich auch mal vorzustellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 28 und komme aus Niederösterreich. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen e92 M3 Competition gekauft, mit dem ich nächstes Jahr dann auch gerne mal auf den Track würde. Das Auto ist bis jetzt noch weitestgehend im Originalzustand. Geändert wurde: -Macht Schnell pulleys -Testpies -ESS Software -Remus ESD -OEM GTS Lippe -Eibach Federn Geplant wäre noch: -KW Clubsport -18 Zoll Radsatz -Recaro PP Hier erstmal ein paar Bilder: