seeuatwar

Mitglied
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About seeuatwar

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Buttenheim

Recent Profile Visitors

160 profile views
  1. Moin zusammen, mal ein kleines Update: - Nocken noch immer nicht verbaut - Verstellbare Uniball-Querlenkerlager sind rein gekommen - kleiner Service + neuer Tankgeber Nachdem ab dem 18.05 wieder Tourismus in der Eifel freigegeben wurde, war ich vom 21-24.05 wieder auf der schönsten Rennstrecke der Welt. 16 Runden abgespult, darunter auch die erste Runde (ungewollt) im Regen. Nun versteh ich auch warum viele den AR-1 bei Regen verteufeln^^
  2. Willkommen hier! Schönes Spaßmobil hast dir da besorgt ;) Grüße aus Bamberg
  3. Hatte anfang Pleie konsolen verbaut. Mit diesen war man aber leider nicht mittig vor dem Lenkrad gesessen. Fahre jetzt seit einem Jahr die Animalracing Sitzkonsolen & kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Man kann sehr tief sitzen, sitzt mittig vor dem Lenkrad & hat noch jede menge Verstellmöglichkeiten. Abgesehen davon bekommt man ein Materialgutachten dazu.
  4. Bei uns sind kleine Ausfahrten verboten.. Nur Fahrten zur Tanke, Arbeit, Arzt, Apotheken usw.
  5. Bei Kompressoraufladung für einen BMW würde ich mal Kontakt zu GP-Power aufnehmen. Die haben aufjedenfall schon genug M & S Motoren umgebaut ;)
  6. Willkommen im Forum. Farbe in Kombination mit den Felgen ist wirklich pervers :P
  7. Spontankauf oder schon länger geplant? :D Ne Jahreskarte wäre schon was feines... Leider 400km einfach in die Eifel. hab dich grad zufällig in der compilation gesehen ;) https://youtu.be/Ly1l8XZHLwY?t=111
  8. Ich bin letztes Jahr auch umgestiegen auf Zugfahrzeug + Trailerbitch. Bei mir ist es ein 535d geworden, welcher 2T ziehen darf. Mein E36 steht dann immer hinten auf dem Pongratz l-at 400 welcher bei mir von 2,6t auf 2t abgelastet wurde. Preislich bleibt man sogar unter 30k ;)
  9. Toller E36 mit genau den richtigen Umbauten!
  10. Genau, war der mit den PS4 drauf 😜
  11. Toller Umbau deines (Ex) Zettis. Beim lesen deiner Story ist mir dann auch aufgefallen das ich damals meine OZ Alleggerita bei dir abgeholt hab. Waren glaube ich die Felgen deines Kumpels wenn ich mich recht erinnere :D
  12. Danke, aktuell ist der Kopf beim Motorenbauer und der Ventildeckel beim Pulvern. Vorraussichtlich ende nächster Woche gehts dann ans zusammenbauen.
  13. Servus Chris & Willkommen. Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem M ;)
  14. Wirklich schöner E36. Kenne deinen B28 ja schon länger aus Instagram, aber habe jetzt erst deine Story hier gesehen Wie zufrieden bist du denn nach den ganzen Jahren mit deiner V-Maxx? Anfänglich schriebst du ja von Rubeln usw. War das auf die Hitzeentwicklung ohne zusätzliche Kühlleistung zurück zu führen?
  15. Top Hoffe du gibst mal ein kleines Feedback zu deiner V-Maxx anlage sobald diese mal nen Track gesehen hat :)