seeuatwar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

44 Excellent

Über seeuatwar

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Buttenheim

Letzte Besucher des Profils

1.085 Profilaufrufe
  1. Mega Bild
  2. Das klingt ja mega. Wo liegt man denn preislich bei so einer Frontscheibe & gibt es bei der Montage irgendwas zu beachten im gegensatz zu einer normalen Scheibe?
  3. Muss ja nicht geschweißt sein. Die Fußstütze könnte man zur Not auch mit zwei umgebogenen Laschen oder nem Winkel montieren.
  4. Ich hab mir aus 2mm starken Alublech selbst welche gebaut & anschließend mit Griptape beklebt, da mir die Universellen nicht so gefallen haben. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich. Mit etwas handwerklichen Geschick ist sowas relativ einfach zu realisieren.
  5. Bamotec in Nürnberg ist ne top Adresse. Weiß allerdings nicht wie fit die auf Ford Motoren sind.
  6. Wie hast du das gelöst, dass die Abschleppschlaufe genau horizontal sitzt? Zufall oder hast du sie in der Position irgendwie gesichert? Bei mir sitzt die Schlaufe auf 10 Uhr wenn ich sie festdrehe...
  7. Nankang AR-1 235/40 R17 auf OZ Alleggerita in 8.5x17 ET40 mit 10mm Spurplatten. Passen vorne ohne Probleme und hinten mit umgelegter Kante.
  8. Hi, bin eig. soweit mit dem Hänger zufrieden. Die 100km/h lassen sich schön fahren bei richtiger Beladung. Hab mir noch zusätzlich vorne auf die Deichsel ne Alukiste für Gurte, Deichselhaube usw. gebaut. Das einzige negative ist, das ich mir eine zusätzliche Rampen bauen musste, da mein Schwert am E36 zu weit rausschaut.
  9. Hab mir vor paar Monaten den Bosch GDS 18v-300 geholt. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Aktuell gibt es auch von Bosch ne Aktion (bis 31.12) bei der man bei einem Kauf von einem 18V Gerät (mindestens 199€ + MwSt) sich ein zweites Gerät gratis dazu nehmen kann.
  10. Der Lausitzring-Thread scheint ja richtig beliebt zu sein Ich war am 04.07 auf dem L8-Night "Trackday". Konnte dort meine ersten Runden auf dem Lausitzring abspulen. Super Wetter, wild zusammengewürfelte Gruppen (vom 318ti Cup, über Nissan GTR R35 bis hin zu Porsche GT3 Cup) & eine schöne Strecke, die leider durch ihre langen Geraden nicht gerade für untermotorisierte Fahrzeuge ausgelegt ist Hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht und wird wahrscheinlich nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein ;)
  11. Moin zusammen, mal ein kleines Update: - Nocken noch immer nicht verbaut - Verstellbare Uniball-Querlenkerlager sind rein gekommen - kleiner Service + neuer Tankgeber Nachdem ab dem 18.05 wieder Tourismus in der Eifel freigegeben wurde, war ich vom 21-24.05 wieder auf der schönsten Rennstrecke der Welt. 16 Runden abgespult, darunter auch die erste Runde (ungewollt) im Regen. Nun versteh ich auch warum viele den AR-1 bei Regen verteufeln^^
  12. Willkommen hier! Schönes Spaßmobil hast dir da besorgt ;) Grüße aus Bamberg
  13. Hatte anfang Pleie konsolen verbaut. Mit diesen war man aber leider nicht mittig vor dem Lenkrad gesessen. Fahre jetzt seit einem Jahr die Animalracing Sitzkonsolen & kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Man kann sehr tief sitzen, sitzt mittig vor dem Lenkrad & hat noch jede menge Verstellmöglichkeiten. Abgesehen davon bekommt man ein Materialgutachten dazu.
  14. Bei uns sind kleine Ausfahrten verboten.. Nur Fahrten zur Tanke, Arbeit, Arzt, Apotheken usw.
  15. Bei Kompressoraufladung für einen BMW würde ich mal Kontakt zu GP-Power aufnehmen. Die haben aufjedenfall schon genug M & S Motoren umgebaut ;)