Gizmo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gizmo

  1. das sieht herrlich aus
  2. da geht's ja zackig voran. Hast du keine Angst den Wasserbehälter im Radkasten zu berühren u dann ev. aufzuschleifen?
  3. was soll er denn auf die Waage bringen wenn alles soweit herausen ist?
  4. den Bildern entnehme ich frisch geputzten Motorraum und neue Felgen OZ Ultras immer geil
  5. wirklich herrlich in dieser Farbe
  6. genau aus dem Grund weil der E36 zu krass im Alltagsverkehr ist
  7. ich kenne das, habe selbst meinen E36 zum "hardcore" tool umgebaut und bereu es ein bisschen da ich nun nichts mehr habe für gelegentliche Landstraßen-Fahrten^^
  8. war wahrscheinlich aus Metall, dann ists klar das sie keine Freude hatte...ist ja eiskalt das Teil
  9. koventionelle Drehbänke kann man auch als geschickter, technikaffiner NICHT-Dreher/Fräser bedienen...ist wie bei vielen anderen Dingen ganz klar Übungssache. Aber wie man bei dir sieht, hast du diese Übung/Begabung - top.
  10. lässiges Gerät, denk ist vergleichbar mit meinem Clio nur dass dein Motor deutlich mehr Dampf hat. Allzeit gute Fahrt.
  11. Ansich eine top Idee, nur sind wir alle sehr zerstreut oder? Ich zumindest bin aus Ostösterreich, ein Treffen würde für mich nur an der NoS Sinn machen im Rahmen eines Events
  12. Saphir ist herrlich, kann ich bestätigen.
  13. Servus im Forum der Gaskranken
  14. boah sieht wirklich aggressiv aus, in jedem Fall ein Eye-Catcher auf der Straße
  15. befasst habe ich mich damit nicht, weil ich keinen der genannten Wagen fahre. ABER diverse Tuner bieten die Liteblox an, denke das ist eine der sichersten Varianten, aber preislich auch gesalzen
  16. naja so bunt ists auch nicht in der heutigen Zeit, gefühlt werden 30% aller neuen BMWs in estorilblau ausgeliefert. Letztens sogar einen G30 gesehen, grässlich. Farbe fasziniert mich immer noch nur am M336 und E46 330i Clubsport
  17. klar muss es gefallen auch, aber am Ring ist nunmal "form follows function" und dann sehe ich den Compact weit vorne dabei.
  18. wirklich top Arbeit, Hut ab. Bin selbst Dreher / Fräser...aber eine Schwungscheibe selbst drehen kam mir noch nicht in den Sinn Mein fahrzeugspezifisches Meisterwerk war einst eine Riemenscheibe
  19. Macht das Tauschen der Vanos-Dichtungen tatsächlich soviel aus? Bin ein Laie auf dem Gebiet und frage daher, weil meine Vanos leicht undicht ist und es daher auch möglich ist dass mein Motor etwas träge geworden ist. Bremssättelhast du sauber gemacht, habe vor kurzem gleiches getan nur habe ich sandgestrahlt
  20. ja dann ist das top. Da man so alle Teile fürs FW übernehmen kann
  21. 450 Pferdchen im Daily
  22. megageil, so einen radikalen RS hab ich noch nie gesehen.
  23. Servus im Forum, lässigen Compact hast da. Was ich immer schon wissen wollte, ist bei E46 Compact auch die HA irgendwie unterschiedlich zum normalen E46 (Limo, Coupé)? Denn beim E36 wars ja so und ich denk das ist auch der Grund warum viele dort die Achse umrüsten.
  24. schaut aber gut aus, wenigst bringt man da gscheite Reifen/Felgen drauf
  25. ich beneid dich um diese Wahl nicht, da beides top Ringtools sind