Marcel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Marcel

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Rennertehausen
  1. 3x Tracktool hintereinander. (Alle rollen übrigens auf A052) Bilster Berg GR-Yaris VS S2000 VS Speedster 2.2 - YouTube Komplett originaler (inkl. Bremsbeläge und Reifen) Subaru BRZ. Neue 2,4L 235PS Generation NEW 2.4L Subaru BRZ Handling Analyse. - YouTube
  2. Richtig stark gefahren. Und mit der Runde jetzt der schnellste Yaris am BB. Like.
  3. Wer war heute so bei Teuto unterwegs?
  4. @Robbie1LE Genau das liebe ich auch, unterschiedlichste Konzepte treten gegeneinander an, und oft geht es auf der Uhr sehr eng zur Sache. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut die 1650kg Gerätschaft in den Ecken vom BB funktioniert. Ich werde jetzt mal zum Spaß die Videos nebeneinander laufen lassen. :D
  5. Hallo, ich bin der Marcel, ich bin auch öfters am Bilster Berg unterwegs. :) Ach, der Vali ist ja auch hier. Ich liebe diese Strecke, und habe meine Fortschritte der letzten Jahre mal in einem Video zusammengefasst.