demaddin

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About demaddin

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Bin ebenfalls vormittags dabei, wird auch mal wieder Zeit. War das letzte Mal im April 2017 am BB und bin in letzter Zeit garnicht mehr dazu gekommen an Trackdays teilzunehmen. Freue mich jedenfalls schon riesig, hoffentlich spielt das Wetter mit.
  2. Hey Jeff, schön Dich hier zu sehen und klasse dass Du jetzt mit dem Clubbi auf dem Track unterwegs bist. Freue mich auch schon auf die Pässetour! :)
  3. Bin am 30.04. ebenfalls am BB, freu mich schon wie ein Schnitzel dort wieder zu fahren. :-)
  4. Moin Andi! 🖒[emoji4]
  5. Moin! 🖒
  6. Moin! Ich bin der Martin, 42 Jahre alt und aus Hamburg. Auf das Forum bin ich durch den guten Cappo aufmerksam geworden, finde die Idee klasse ein Trackday-Forum inkl. entsprechenden Terminen zu haben und bin gespannt auf die Community hier. Als Nordlicht ist es natürlich ziemlich mau was Strecken in der Umgebung angeht. Bisher war ich primär auf dem Bilster Berg unterwegs, Oschersleben, Papenburg (Nachbau kl. Hockenheimring) und Padborg Park (DK) habe ich ebenfalls angetestet. Auf der NOS war ich auch mal als gemütlicher Touri unterwegs, für alles Andere dort habe ich einfach zu viel Respekt vor der Strecke. Für dieses Jahr stehen jedenfalls schonmal der Salzburgring und Spa an, mal schauen was sich sonst noch so ergibt. Ein richtiges Tracktool habe ich nicht, bin kein Schrauber und auch kein ambitionierter Hobbypilot, fahre einfach nur zum Spaß und Lernen. Finde die Atmosphäre immer klasse, man lernt gleichgesinnte Leute kennen und kann sich von all den coolen Sportgeräten und Umbauten inspirieren lassen. Virtuell drehe auch ganz gerne mal ne Runde, meistens in Assetto Corsa oder DiRT Rally. Macht natürlich nicht so viel Spaß wie real, aber mit Lenkrad und Co. kommt trotzdem Laune auf. Unterwegs bin ich mit meinem kleinen Frauenauto, der ist bis auf Kleinigkeiten im Serienzustand und soll auch so bleiben. Würde mich natürlich freuen wenn man sich auf Trackdays oder Ausfahrten mal über den Weg läuft.