vincentno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vincentno

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Gummersbach
  1. Vielen Dank für die Einschätzung. Ich bin letztes Jahr den AR-1 auf den M 513 Felgen gefahren. Hat sehr sehr gut funktioniert. Jetzt überlege ich auf Protrack One zu wechseln. 10x18 und 11x18 sollten ja problemlos mit 2,5 Grad Sturz in das Radhaus passen, denke ich. Ich habe diese jetzt mal angefragt. Wegen der Haube komme ich mal auf dich zurück. Ich schaue mir diese jetzt erstmal an.
  2. Hallo @rc-rv wie zufrieden bist du mit deiner Motorhaube bzgl. Passgenauigkeit und wo hast du diese her? ich bin auch auf der Suche nach einer, bin mir aber unsicher, ob man da auf die originale zurück greifen muss oder ob ein Nachbau es auch tut. Weitere Frage am Rande: Hat jemand von euch die Cup 2 mit Sturz auf der M666 20” Felge mal ausprobiert? Im Internet findet man kaum etwas zu den Erfahrungen aufm Track. vielen Dank im Voraus LG Vincent