audioslave

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audioslave

  1. Wie groß seht ihr den Unterschied vom Pilot Sport 4 S und Pilot Sport Cup 2 (N0 [Porsche Kennung])? Ich habe den Eindruck, der Cup 2 ist im Trockenen nicht um das Maß überlegen, was er im Nassen und im Verschleiß schlechter ist?
  2. Hallo, bin der Philipp, 28 und komme aus Aschaffenburg/Miltenberg. War früher ab und zu mit nem Audi A4 TDI auf der Nordschleife unterwegs, mittlerweile ist es ein 18er Ford Mustang. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass der Mustang, zumindest in meiner Hand, kaum schneller als der Audi ist. Und spätestens da war klar, ein paar Umbauten müssen sein. :) Freue mich auf ein paar Tipps hier im Forum. Ich hab schon entdeckt dass es hier einen weiteren Mustang Fahrer gibt, dem ich gleich mal ne Nachricht schicken werde. Grundsätzlich wird es aber auch ein Daily bleiben, da es als Schulungsfahrzeug in meiner Fahrschule eingesetzt wird. Viele Grüße Philipp
  3. Cool, auf welchen Strecken bist du so unterwegs?
  4. Ja gern, dann werd ich dir einfach mal eine Nachricht schicken. Meiner hat nur noch Saisonkennzeichen bis Oktober, da muss jetzt noch die Zeit ausgenutzt werden.
  5. Servus, ja gern, können uns ja mal treffen?