Kappacino

Mitglied
  • Content count

    669
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

856 Excellent

6 Followers

About Kappacino

  • Rank
    Racer
  • Birthday 12/05/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Linnich
  1. Aber nochmal ganz schnell in die Japanschule mit dir Eine Supra mit einer Nissan Silvia S14 verwechseln
  2. Das meint keiner. Die Michelin P2L sind das heftigste meiner Meinung nach was man momentan an Regenreifen kaufen kann.
  3. Klingt eher so als wäre das Getriebe auf Dogbox umgebaut worden.
  4. richtig schön. Ist alles mit dem Catalyst aufgenmmen? Gefällt mir immer besser das Teil!
  5. Wenn du noch keinen Kühler drin hast ist das ok.. Der GTI CLubsport von nem Kollegen war im Sommer eig immer auf 135° anschlag. Ich glaub mehr kann die Anzeige garnicht =D Nachdem wir den VWR Kühle reingebaut hatten war ruhe
  6. Die stelle mit dem 3-wide ist für nen normalen Trackday echt schon ne Hausnummer. Auch wenn es hier gepasst hat finde ich nicht dass das unbedingt sein müsste ehrlich gesagt. @Fox906bgich glaube du nimmst das als nicht rein Hecktrieblerfahrer anders wahr. Meine Kumpels sagen mir auch immer wie heftig diverse Heckeinfangereingriffe gewesen wären. Für den jenigen der fährt und auch immer nur Heckantrieb fährt ist da eher was anderes. Ich konnte da auf der onboard jetzt auch nicht wirklich irgendwas erkennen. Was man wohl gesehen hat waren deine Kopfschüttler und das manchmal trotz der 27er (?) Slicks. Die Strecke ausgengangen ist Soundtechnisch schon beindruckend. So laut dass man fast nicht hört dass es ein Turbomotor ist
  7. Für ein weich werdendes Pedal kann der Belag aber nichts, das kommt immer von der Bremsflüssigkeit und/oder sich ausdehnenden Schläuchen. Die 23i/25i Bremse ist allgemein nicht dafür bekannt großartig Belastbar zu sein. Ich würde eher eine ATE Powerdisc nehmen und abstand vom gelochten Zeug. Und Pässe am Besten noch Bergab mit viel Bremsleistung und wenig Fahrtwind sind jetzt auch keine Fairen Testbedinungen um einen Straßenbelag ranzunehmen.
  8. Wann hast du denn sonst noch so Zeit ? 🤣🤣🤣
  9. Wann hast du denn sonst noch so Zeit ? 🤣
  10. wie fährt man denn 8500km in 7 Wochen
  11. Natürlich kratzt es jetzt erstmal da du dir Scheibe jetzt mit dem Belagträger aufgerauht und rangenommen hast. Das legt sich schon wieder. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso man, wenn man schon von dem Forum weiß und aktiv mitarbeitet noch ohne Bremsenkühlung rumfährt und wenn es nur die Luftleitbleche am Querlenker runfährt besonders wenn mit Serien Material schon Probleme hatte und dann auf Sportbeläge wechselt
  12. Willkommen
  13. Wir haben die ST40 am Golf GTI Clubsport ebenfalls laufen. Außer das der Lack Matt rot geworden ist ist die echt pflegeleicht
  14. Ich fahre 2.1bar warm mit den dingern.
  15. Würde ich auch sagen. Turbo Supra’s und Handschalter kannste an einer Hand abzählen. Ob es direkt ein m3 sein muss muss jeder für sich entscheiden