Kappacino

Mitglied
  • Content count

    467
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

535 Excellent

5 Followers

About Kappacino

  • Rank
    Racer
  • Birthday 12/05/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Linnich
  1. Natürlich ist das XTA ein super Begleiter. KW hat es auch immer brav aus Kulanz getauscht alles. Aber ist halt scheiße wenn das Auto daylie Laufen soll und man sich damit rumägern muss. Hast du das XTA schon bestellt? sonst hätte mein Kollege ein durchrevidiertes abzugeben Auto steht jetzt auf einem Clubsport.
  2. XTA und Bremse würde ich mir überlegen. Mein obligatorisches DS Bild hänge ich hier an. Seit der Stoptech ist nun Ruhe. Das XTA aus dem GTI Clubsport von meinem Kollegen haben wir jetzt nach 2 Undichten Dämpfern innerhalb von 1 1/2 Jahren ausgesondert.
  3. Wie macht der Udo das von Nexd denn? Deren ist ja fertig auch auf 17“ meine ich
  4. Ich sag dir die H&R Stabis machen aus dem Koffer ein komplett anderes Auto. Vielleicht sollten wir einen Yaris fred aufmachen? Wir sind ja jetzt schon 3-4 Leute die einen Trackmässig haben / machen. Ich warte leider noch auf die 9,5x18 Hypermesh sowie auf das H&R Clubsport, Toms Spoiler und meine 2 teiligen Entwicklungsscheiben (nächsten Monat hooraaayyy)
  5. So teuer das ding auch ist so schön ist es auch
  6. Ach du bist also der Heiko aus der GR Gruppe. Witzig wen man so alles wiederfindet :-)
  7. Eben. Spaß muss es machen und obwohl das Wetter echt anders aussah hat es komplett gehalten vielleicht sieht man sich nochmal!
  8. Ich glaub du standest uns gegenüber. Mein Kollege hat heute den Vogel abgeschossen E9x M3 2:44 ich e46 m3 2:50,8 auf Michelin N2. GTI clubsport und TT haben an der 3 geknabbert :-) war ein geiler Tag
  9. Da würde ich ganz entspannt machen. Für die Bremse lässt sich ein Pagid oder Ferodo locker besorgen. Ich müsste auch noch einen RSL29 für Megane 3 RS in der Halle liegen haben, den hatte ich mal für nen Kunden bestellt, hat er aber nie abgeholt, ich hab im Hinterkopf dass die Sättel identisch sind kann ich aber gerne prüfen falls ihr nichts finden solltet :)
  10. 9x17 Ultralights kommen in 3 Wochen wieder ans Lager, als kleine Info für dich, falls du jetzt noch keine 18er bestellt hast :-)
  11. Ich weiß nicht wer der Fahrer vom Polo ist? Für mich sah dass allgemein sehr nach hacken und überfahren aus. Aber es schein ja gepasst zu haben
  12. Kann man so unterschreiben. Für unseren.GTI Clubsport haben wir annähernd die selben Teile verbaut und der läuft tadellos.
  13. umso besser. Scheiben mit rauer Oberfläche „erneuern“ die Belagoberfläche idR ähnlich wie ne Käsereibe. Daher alles im Lot.
  14. Ich kann da nichts verwerfliches dran sehen. Fährst du glatte scheiben?
  15. Willkommen. Sind ein paar durchdachte Sachen dabei um einen guten Spagat zwischen heizen und fahren zu schaffen. Allerdings musst du mir den Zaubertrick die 17 Zoll reifen auf den 18 Zoll felge zu montieren unbedingt zeigen