Kappacino

Mitglied
  • Content count

    1,003
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,399 Excellent

About Kappacino

  • Rank
    Racer
  • Birthday 12/05/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Linnich
  1. Easy peasy.
  2. Der K2 ist etwas breiter als der normale T-K. ich meine 10cm. Normal 1,95m innenmaß K2 2,05m
  3. Du glücklicher . Ja gut der wird dann was schwerer sein durch die "Mehrbreite"
  4. Hast du einen K2?
  5. Kommt auf die Austattung an bei mir steht 525 - 560 Kilo
  6. Meine kam gestern auch genau so. Meine Freundin meinte erst aus Spaß ist bestimmt ne Briefbombe.... Gruselig war es schon aber der Inhalt umso besser =D
  7. Ich habe auch noch keine erhalten, ihr seid also nicht alleine
  8. Gerade dann verstehe ich es nicht. Es ist nämlich genaus das. DSP mit F2000 empfohlen vom Ralf.
  9. Ich weiß garnicht wie oft ich das noch schreiben soll Das reine geradeausziehen und hinterherlaufens des Anhängers ist nie das problem wenn die Stützlast passt. Ich habe auch schon einen 2.3 schweren Anhäger mit einem 60ps starken Seat Inca Saugdiesel gezogen. Wenn ihr mal ausweichen müsst fahren schwere Anhänger schlitten mit eurem Zugauto, wenn die Verteilung von Anhängergewicht, Länge und Gewicht vom Zugauto nicht harmonisch sind. Ich denke aber du bist mit dem X Drive ganz gut bedient um den 2,4t was entgegenzusetzen.
  10. Schau mal hier: HRNSHN Racing Clubsport Yaris GR - Tracktools / Autos - Trackday-Forum.com - Verein Forum Motorsport (trackdayforum.com)
  11. Ich hab am Yaris den GoProhalter an die Deckenleuchte geklebt. Das war soweit vom Bild eigentlich ganz ok. ist vielleicht eine Option da du den Himmel ja auch noch drin hast, so wie ich gesehen habe.
  12. Können sie doch immer noch.. nur halt jetzt doch für mehr Geld. Vielleicht auch geplant... Das mit der sicherheit ist das Eine. Die Abfahrt das andere.
  13. Größte Sache an den E36 ist eigentlich fast mittlerweile der Rost. So an sich wirkt das Auto vernünftig gebaut. Das Einzige was mir ein bisschen aufstößt ist der Antriebsstrang. Warum auch immer er das kleine Gehäuse sowie Getriebe drin gelassen hat. Eintragungen sehe ich jetzt als nicht so dramatisch an, alles was da verbaut wurde ist jetzt nicht soooo extravagant. Ich habe einen Kunden den ich vom Ring kenne mit dem selben Sticker auf dem Auto. Ich kann ihn gerne mal nach hintergrundinfos fragen. Aber Grundsätzlich könnte man sich den mal ansehen würde ich behaupten.
  14. ATE Typ200 reicht vollkommen aus