Kappacino

Mitglied
  • Content count

    767
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,014 Excellent

About Kappacino

Personal Information

  • Wohnort
    Linnich
  1. Ausgerechnet da vorne am längslenker hätte ich uniball genommen da das maßgeblich für die Spur und Spurtreue vom Fahrzeug verantwortlich ist. :/ Zum Dach kenne ich es nur so. Nur mit Käfig ansonsten nein. Die Felgen hatte ich auch mal aufm E46 und E36 gehen absolut klar!. Ansonsten schönes Projekt. Weitermachen
  2. Der L-AT ist mit einer der besten Hänger die man in der Preisklasse kriegen kann!
  3. alternativ probrake. Da bestelle ich fast alle Sonderanfertigungen die wir so brauchen. bis jetzt NIE probleme gehabt.
  4. Wir werden eh am wenigsten daran ändern können aber dennoch würde es mir in der Seele weh tun wenn das mal wegfallen würde. Es ist schon fast ein privileg einfach mal abends nach Lust und Laune 1-2 Stündchen da hoch zu fahren zu können und paar Runden zu drehen ohne dass man auf einen Trackday etc warten müssten an dem es regnen stürmen oder schneien kann.
  5. Bei solchen Projekten wird man immer schnell daran erinnert wir arm man doch ist :(. Jetzt noch das gute alte GTR Livery drauf und fertig ist der Lachs
  6. Eben genau dass ist das was das ganze so gefährlich macht. Da oben ist man einfach zu schnell geworden und die Touris sind zum Volkssportmutiert. Ich bin das schon lange am kritisieren.. aber dennoch. Ich darf auch als absoluter Rookie in den Tierpark und sag zu nem Elefanten schöner Tiger. Da oben sind alle gleich und alle haben dasselbe Geld bezahlt. Da sind viele auch mittelalte die direkt einen Schreck kriegen sobald ein Auto hinter denen Auftaucht was eine Kurve vorher noch nicht da war da man niemanden behindern oder im Weg stehen will, viele begeben sich auch deswegen zusätzlich noch in Gefahr weil wie vor angst öfter in den Rückspiegel schauen müssen. Für mich hat alleine der Überholende auf der Schleife die Pflicht einzuschätzen WO überholt werden kann, gerade auch wo es nicht kann. Wenn mir einer Fuchsröhre kurz vor dem Knick den Blinker setzt den Überhole ich erst danach, viele unterschätzen das einfach. Aber sei es drum. Das ist wie diskutieren über Politik.
  7. Ich gehe schwer davon aus. Relativ schnell entscheiden. Ich hab gestern die neue Preisliste von EBC bekommen, da werden einige Produkte um bis zu 20% angehoben leider. Ab dem 15.05.
  8. Ich fahre auf dem Yaris jetzt den dritten Belag vorne und hab hinten immer noch den Bluestuff vom Anfang drauf. Auf der HA kann man die Farben EBCs ruhig ab Bluestuff mitlaufen lassen. Alles was mehr richtung Motorsport gehen soll ist die RP-Reihe. Es ist kein Endless PFC oder Dixcel, aber dennoch "decent".
  9. Wie riesig dieses KFZ einfach ist =D Geile Bilder
  10. ich glaub wir können froh sein, dass die Fahrwerke allgemein noch nicht teurer geworden sind :-)
  11. ich würde die behandelten schrauben rausschmeißen. sind bei einem kollegen beim heißbremstest abgeschert. soll wohl öfter mal vorkommen als man denkt.
  12. So war das nicht gemeint. Ich ziehe vor jedem den Hut der da oben wirklich schnell mit dem Material ist. Aber wenn die Jungs mal in der NLS etc. fahren würden wären sie auch nur gutes Mittelfeld was immer noch beachtlich ist!. Mir geht es jetzt nur um den reinen Touriverkehr. Das wird einfach alles zu schnell und der unterschied zwischen nem Twingo der Bergwerk hoch fährt und einem heißgemachten M4 sind schnell mal 150km/h in ner blinden Ecke.
  13. Sehe ich ebenfalls so. Das Auto muss auch einiges an Mehrleistung haben. Wenn ich so Geschwindigkeiten vom GR vergleiche womit du an den Stellen ankommst. Da ist subjektiv vom zugucken eigentlich noch einiges an potential. aber ganz ehrlich. Muss es unbedingt schneller sein? Der ganze BTG Zeitenwahn nimmt gefühlt überhand. Jede Bude da oben will unbedingt irgendwie ein Auto haben was eine Zeit setzt sodass jeder da hin will um sich dort ein Auto aufbauen zu lassen. Donnerstag war ich nach der Arbeit oben. In einer Runde 4 Unfälle. Karussel E46 M3 quergekommen eingeplankt, Lauda links E36 TD mit Betriebsmittel, Schwalbenschwanz M2 quergekommen eingeplankt, Wippermann Moppedfahrer. Gefühlt wird es alles schlimmer als besser.
  14. Ich wollte auch den catalyst holen. Ich hab jetzt mehrere Videos gesehen besonders von der Schleife wo bei harten Schlägen die Kamera ausfällt. Find ich absolut sxheisse und ist für mich jetzt ein Grund es nicht zu machen. Zumindest nicht für das Geld. Aber sei es drum. Schön dass es alles so lief wie du es dir erhofft hattest 😁
  15. Das ist nicht ganz korrekt. Wenn er auf 0 ist ist die Feder komplett entlastet und ,Kann' aus der Führung springen. Also am besten auf 5-10 stehen lassen.