Kappacino

Mitglied
  • Content count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

110 Excellent

1 Follower

About Kappacino

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 12/05/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Linnich
  1. Wer die schnauze noch nicht voll hat und gerne mal im dunkeln fahren würde, dem kann ich das ans Herz legen. Ich war letztes Jahr schon dort und es ist echt mal was anderes! Wir haben mit ein paar Autos von 17-19 Uhr gebucht so kann man ganz entspannt in "die Nacht" fahren. Falls jemand noch interesse hat. https://www.skylimitevents.com/section/events/event/15758361175ded59d53f97c/Trackday-Circuit-Zolder.html
  2. Hast du immer ne Schubkarre mit um die riesen Eier zu transportieren? Ich hab mega respekt vor diesen dingern... das ist es fahren pur!
  3. Und wie viele Pokale hast du schon gewonnen? Dein Ehrgeiz in allen Ehren... aber wenn das Material so am Limit ist und du das weißt warum nimmt man nicht 1-2 mal Pace raus. Am ende steht niemand da und wedelt mit nem Preisgeld oder Rum und Ehre....
  4. Nur weil es teuer / highend ist heißt es nicht dass man es maßlos vergewaltigen kann
  5. Was genau suchst du denn ?
  6. EBC is the Most Performance pad compared to the dust they produce. I’m sorry but there is no other opportunity with low dust and high performance
  7. Was Pablo sagt. ich habe aktuell noch bis ende des Monats noch eine Strongsflexsammelbestellung laufen aktuell -10% auf den Preis auf deren Website. Wenn der Wagen überwiegend oder allgemein auf GP Strecken gefahren werden soll halte ich als "neuling" die 330i Bremse nicht für Standhaft genug. Da vielleicht direkt ein Augenmerkt auf ein bezahlbares BBK Setzen. Die V-Maxx hat vielen schon gute Dienste geleistet. Kupplung würde ich nur anpacken wenn die jetztige Rutscht. Da hat man eigentlich so gut wie NIE probleme auf dem Track mit. Fahrwerk, Reifen,Bremsen und verünftig Sitzen sind das wichtigste! :-) Wenn du sonst noch fragen hast immer her damit
  8. Man muss dazu sagen dass er auch das nötige Kleingeld hat für so Spielereien auch vor Apex hatte was aus apex auch eher eine Freizeitbude macht. Nichtsdestotrotz ist das ein Lifestyle geworden was viele schätzen. Die jungs machen einfach. Auch wenn ich diese Social Media Kampagnen nicht mag - egal von dem. Der Erfolg steht außer Frage.
  9. Er hat das ein wenig Falsch verstanden bzw. rüber gebracht. CC38 in Japan ist hier z.B der ME22 die Mischung ist die selbe nur der Name eben anders. Es war auch nur ein Angebot meinerseits. Für Forumsleute. Ich kann die auch direkt über Endless Schweden beziehen für den normalen Händler-Ek für Leute die keine Zeit haben dann liegt der Preis aber auch auf EU Niveau. Du kannst ja gerne die Beläge hier in Europa für ~440 kaufen wenn du keine 4-5 Wochen warten kannst oder halt eben Beläge nehmen es war wie gesagt ein Angebot meinerseits welches ich aufgrund von persönlichen Kontakten gleichgesinnten angeboten habe..
  10. Wenn man einmal interessiert ist führt der Weg an einem Spaßgerät ja eh nicht vorbei :-)
  11. Was er sagt. Eine Stoßstange hilft dir nach der 4. Runde beim anbremsen nicht. Eine Bremse auf die du dich dann verlassen kannst schon. Du musst dir einfach im klaren sein wo es hingehen soll. Viele Chippen ja immer nur nach um auf ihre gute Rundenzeit zu kommen. Wenn du aktiv Trackdays fahren willst, egal bei welchen Wnd und Wetter muss die Technik stimmen. Das ist in erster Linie Bremse und Kühlung und der Reifen. Es gibt nichts ätzenderes als immer wieder Zwischendurch raus fahren zu müssen oder vom Gas gehen weil Öl und Wasser heiß laufen oder die Bremse abbaut. Im besten Fall kündigt sich sowas an sodass man vorbereitet ist. Wenn es das halt nicht tut geht es gerade aus - ist unschön! Alle meine Freunde waren durch und durch Show and Shine Fanatiker. Wie die damals geredet haben über meine "track" Autos. Komplett leer hier ein Kabelbinder da ein Steinschlag, dass die sich mit mir überhaupt unterhalten haben noch war schon eine Ehre. Ist aber nicht meine Welt.. och nie gewesen ich liebe einfach "am Limit" Autofahren auf dem Track. Am besten noch mit Freunden, mittags grillen und einfach ohne Zwischenfälle / ausfälle den Tag genießen das ist eigentlich das was diese Tage so besonders macht
  12. Wo ist das denn Sinnlos. Ihr könnt mir doch schreiben wenn es 2-3 Sind dann muss ich den nicht mit einzelnen Sachen nerven. Daran verdienen will ich nichts.
  13. Ja . Ich nach 2-3x im Jahr Sammelbestellungen über einen Kollegen der dort lebt.
  14. Da wirst du den Spagat nicht hinkriegen ehrlich gesagt.
  15. Da muss euch widersprechen. Wir fahren den RSL wirklich viel und keinerlei Probleme. GTI clubsport, e92 m3 tt und mein e46. es gibt aber wirklich einen Haufen guter Beläge. Aber universell ohne groß probieren kann der RSL29 wirklich sehr viel genau wie ein HT10 oder ME22/20. Und endless ist auch nicht so treuer wenn man direkt in Japan bestellt :-) 45% Nachlass