Kobold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kobold

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

283 Profilaufrufe
  1. Ok dann hatte ich das richtig in Erinnerung, wenn mehr Sturz benötigt wird braucht man dazu ja die verstellbaren zugstreben ,aber die habe ich leider noch nicht .
  2. Danke für deine Info, aber bekommt man eigentlich mehr wie 2.,8 grad Sturz mit dem kw clubsport mit den kw domlagern eingestellt ? Wenn ich es noch weiß hinten ist glaube bei 2, 25grad Sturz vorbei oder ?
  3. Danke für deine Antwort ,hinten ist alles leer bis auf den Käfig. Das mit der Höhe mit den Kotflügel war nicht drauf bezogen in welcher Form das auto steht ,sondern welche Tieferlegung ca gefahren wird ?
  4. Danke für eure antwoten ,also wo ich auf eine radlastwage kann ,das weis ich. Mir ist es lieber wenn das auto zum übersteuert neigt. was mich interessieren würde was ihr für höhe radnabe zum kotflügel habt?bzw wie ihr von der Höhe ca das Fahrwerk ei gestellt habt ,ich würde das Heck eher ein Tick tiefer machen wie vorne?? Stabi würde ich hinten hart und vorne weich einstellen auch eure Meinung? Ich fahre vorerst auf eigener Achse das auto zum Ring/meistens zur Nordschleife und das sind Ca 400 km . Reifen habe ich michelin Cup montiert Jetzt freue ich mich auf eure Antworten
  5. Hallo zusammen, bin neu hier und hätte an euch mal paar Fragen zur Fahrwerks bzw Spur und Sturz Einstellung an meinem tracktool wo ich gerade aufbau. Es handelt sich um einen e36 325 limo Fahrwerk kw clubsport ,h&r stabi kit und 17 zoll felgen mit 225 reifen Vielen Dank schon mal