Lars1912

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Lars1912

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 19.12.1988

Personal Information

  • Wohnort
    Coburg
  1. Gibts für Tracktools zum Kauf eine gute Internet Plattform?
  2. ich bin dankbar für offene und direkte Meinungen, Boesi. Deshalb bin ich hier, um von erfahrenen Kollegen zu lernen. Die Problematik mit dem Gewicht ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Es ist tatsächlich die Optik und der Motor, warum ich so an dem C63 hänge... Was nennt ihr denn perfekte Tracktools für Einsteiger?
  3. Danke Kappacino! Rupfen klingt gut Was wären denn deiner Meinung nach die ersten Schritte zum Tracktool Umbau, dass ich etwas "kalkulieren" kann? Sitze sind sicherlich notwendig (ich hatte nur die standard Sportsitze) und die Bremse hat sich bei meinen "Sportfahrertrainings" relativ schnell weich gebremst. Der würde ich maximal 5 harte Runden auf dem Track geben Rückbank raus, Käfig rein? Motor und Kühlung könnten denke ich erstmal bleiben...
  4. Hallo zusammen, ich heiße Lars, fast 32 Jahre alt, aus Oberfranken/Nordbayern, Selbstständig und teile die gleiche Leidenschaft wie ihr - Benzin, Power und Motorsport ! Über Google bin ich auf das Forum gestoßen, da ich mir gerne ein Tracktool zulegen würde. Viel Erfahrung habe ich noch nicht, nur das ein oder andere Fahrertraining + Drifttraining habe ich bisher absolviert. Ich möchte möglichst viel von euren Beiträgen lernen. Nächstes Jahr werde ich dem Motorsport aber intensiver nachgehen. Beruflich fahre ich schon extrem viel Auto und leider sind die nähesten Rennstrecken 2-3 Stunden entfernt (Hockenheim, Sachsenring), aber das wird mich zukünftig nicht mehr aufhalten :) Mein absolutes Baby ist mein "umgebauter" AMG GTs - ich nenne ihn liebevoll "Dampfhammer" und würde ihn niemals auf der Rennstrecke bewegen. Er hat Felgen von Vossen, eine Capristo Abgasanlage, einen Capristo Heckdiffusor und ein KW Fahrwerk drin. Zusätzlich ist er rot foliert. Bilder folgen... Mein letzes Firmenauto war ein C63 AMG, BJ 2017 (also noch ohne OPF und nicht kastriert). Ich bin am überlegen dieses Auto nun aus der Leasing zu übernehmen (ich bin immer gut mit ihm umgegangen) und als Tracktool umzubauen. Hat knapp 70.000 km drauf und Serie, bis auf KW Gewindefedern und Spurplatten. Gibt es Erfahrungen von euch dazu oder vielleicht sogar schon ein Topic? Freue mich auf eure Tipps!