TiBao

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über TiBao

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ravensburg
  1. Huhu zusammen! Ist jetzt auch schon paar Tage online...aber hier mein erstes Video von der Nordschleife im Audi TT Quattro 225. Es war mein zweites Mal dort und bin bereits wieder in der Planung für die Fortsetzung Es ist echt top, wie man sich durch die Aufnahmen analysieren kann. Hab zig Stellen gefunden, bei denen ich beim nächsten Mal durchaus anders fahren sollte. Nachdem ich viel zu weit weg wohne , kommt von meiner Seite eher selten neues Material. Aber wir haben ja Maody66 der uns bestens versorgt Viel Spaß bei meinen unterhaltsamen Selbstgesprächen https://www.youtube.com/watch?v=QNTBxtZ6klo