Bimmer-Connect.com

Händler
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Excellent

About Bimmer-Connect.com

  • Rank
    Themenstarter
  1. Ja, da geht schon noch einiges. Reifen waren aber auch schon alt, jetzt ist es am Fahrer gelegen un der schafft halt nicht mehr 🤣 Hör mir auf, der Motor läuft super; muss mir nur noch etwas wegen dem Micro überlegen. Die aktuelle Position ist leider nicht so ideal für ein offenes Fahrzeug.
  2. Uh, Slovakia Ring war ich heuer auch. Zwar nicht mein PB geknackt aber war trotzdem ein toller Trackday mit Sportfahrer.at
  3. Das kann ich dir aktuell leider nicht zu 100% beantworten, ich persönlich denke aber nicht.
  4. Liebe Trackday Community! Ganz neu, können wir euch nun den Garmin Catalyst anbieten. Dieser Leistungstarke Laptimer mit intuitiver Bedienung ist ein ideales Analyste Tool für Trackdayfahrer. Der Laptimer mit einem 10Hz GNSS-Modul beinhaltet viele Features wie einen Rennstrecken Coad, True Optimal Lap, Apex Performance uvm. Nach der Fahrt, kannst du sofort deine Leistungsdaten inkl. Video abrufen und eine Analyste deiner Rundenzeiten durchführen. Auf dem Garmin Catalyst ist eine Datenbank mit den wichtigsten Rennstrecken vorinstalliert und es können auch manuell neue Strecken hinzugefügt werden. Im Lieferumfang ist natürlich auch die Remote Kamera enthalten, welche klare HD-Videos mit zeitlich synchronisierten Overlays (Geschwindigkeit, Rundendaten, etc.) aufnimmt. Zum start des Garmins, gibt es von von uns für euch mit dem untenstehenden Code einen 5% Nachlass. -5% Discount auf Bimmer-Connect.com Code: Catalyst Zum Shop: https://bimmer-connect.com/products/garmin-catalyst™-driving-performance-optimizer ACHTUNG: Produkte aktuell noch nicht auf Lager und werden ab nächster Woche (KW35) versendet. Unboxing von Maximilian Kurz
  5. Habe leider noch nie ordentliche Bilder davon gemacht. Werde ich aber nachholen :-)
  6. Freut mich, dass du eine Freude hast damit. Habe im Winter auch überlegt mit dieses Modell zuzulegen. Habe mich dann allerdings dazu entschlossen, meinen bestehenden Anhänger umzubauen. Ich hatte mir ganz spontan im Frühjahr vor einem Jahr einen Lorries Anhänger gekauft. Allerdings wollte ich meinen Wagenheber, diverse andere Kleinigkeiten und vor allem Reifen auch gerne auf dem Anhänger Transportieren. Habe also in den Anhänger eine Hydraulik verbaut, den Boden geschlossen und 2 Bodenfächer einbauen lassen. Weiteres wurde ein mobiles Reifenregal, welches ich mit der neuen Seilwinde auch hoch und runter ziehen kann verbaut. Darin finden der Wagenheber sowie 8 Stück Reifen platz. Das Regal hat Räder, und kann man super in die Box schieben. Bezüglich Stützlast habe ich mir ebenfalls eine Waage gekauft. Je nachdem ob ich mit oder ohne Box unterwegs bin, habe ich unterschiedliche Markierungen. Ist kein Fahrzeug auf dem Hänger, muss ich die Box allerdings in der Mitte platzieren, da sonst einfach die Stützlast zu hoch ist. Bin jetzt aber sehr happy, da sich der Anhänger gut fährt und ich einfach 95% aller Sachen die ich mit zur Rennstrecke transportiere gleich am Hänger ziehen kann und nicht immer alles Mühsam in den Sharan ein/ausladen muss. Prinzipiell würde ich diesen Umbau wieder tätigen, wobei man eines nicht vergessen darf. Der Lorries Anhänger ist sehr günstig und teilweise etwas unpraktisch in der Handhabe (Rampen,...). Das geht mit manch anderen Anhängern bestimmt schneller aber der war nunmal als Basis bereits vorhanden und ich benötige diesen ja nicht jeden Tag.
  7. Servus, ja ist sehr gut gelaufen und hat auch richtig viel Spaß gemacht. Ein paar Videos habe ich auch gemacht und wie du richtig sagst ist die Strecke einfach der Hammer.
  8. schade, ja genau, war mit dem KTM dort
  9. Servus, jemand aus dem Forum beim Sportfahrer.at Trackday am Slovakia Ring am kommenden Donnerstag mit dabei?
  10. Ich habe das Kamerasystem von AIM. Das ist mit meinem AIM MXm verbunden. https://www.me-mo-tec.de/de/Produkte/AIM/SmartyCam/SmartyCam-GP-HD-Rev-2-2 Die Videos werden gleich auf der SD-Karte mit der Überblendung gespeichert. Das Styling kann man selbst gestalten.
  11. Danke, hoffentlich schaffen wir nächstes Monat ein paar coole gemeinsame Videos :-)
  12. Dann werfe ich auch einmal eine Runde aus 2020 hier rein. Fahrzeug ist ein Cup Europe X-Bow R mit Airbox und auf Slicks.
  13. Bis auf den Radler, horcht sich das ja ganz gut an :-)
  14. Cool, das freut mich. Ja ich bin auch dort und hoffe auf 2 Tage perfektes Wetter :-) @Khamulist auch noch am überlegen, ob er sich eines der restlichen 29 Tickets schnappen soll :-)
  15. Bist du zufällig auch beim DN-Events 2 Tages Trackday?