emmbog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über emmbog

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Sehr schönes Ding! Komplett krank, aber geil :-) Was bist Du denn so für Zeiten mit dem Auto vor dem Umbau gefahren auf der NOS?
  2. Super Aufbau! Wie sehen denn deine Bremssättel aus?vSchon ordentlich verfärbt, oder gehts noch? Ich will meinen F80 auch mal auf der NOS fahren diese Saison, aber habe ziemlich Angst vor Verfärbungen zwecks Verkauf...
  3. Bin auch wieder dabei im Megane RS... der letzte Trackday am 30.4. vom DSK war gut organisiert und man konnte vor allem Nachmittags auch schön zügig fahren. Ich war am 3.6. am Bilster Berg mit dem DSK und das war ein ziemliches Chaos, speziell aufgrund eines Fahrers, der in der ersten Gruppe im 1. Stint nach einem Einschlag die Runde zu Ende fahren wollte. Resultat war 1,5h Streckensperrung und Beseitigung einer 2km-langen Betriebsmittelspur!!!
  4. Bin auch dabei, gemeldet in Gruppe 1. In welchen Gruppen seid ihr?
  5. Alles klar besten Dank! Wann trifft man Dich denn mal an der Schleife? Ich bin am 29.4. bei den Touris und am 30.4. mit dem DSK dort und ab Mitte Mai auch wieder hin und wieder.
  6. Ah das klingt ja super! Wie lange haben denn die Powerflex gehalten bei Dir? Ich möchte gerne temporär für die aktuelle Saison die Powerflex verbauen lassen, da mir die Umrüstung auf Uniball jetzt am Anfang der Saison zu teuer ist.
  7. Schön aufgebautes Auto! Da ist ja wirklich alles gemacht :) Wie fährt sich der Wagen mit den neuen Uniballlagern und hast Du es hinten auch machen lassen? Habe einen ähnlich aufgebauten Meggi und meine Längslager am vordern QL sind ziemlich fertig...