Maverick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über Maverick

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Hi Leute! Vielen dank für Eure Antworten. Lieber Max, selbstverständlich fängt jeder mal klein an! Ich wollte den „Neulingen“ gegenüber nicht respektlos sein! Ich überlege mir momentan ob es nicht Trackdays, ausschließlich für erfahrene Fahrer geben sollte!? Problem: Woher weiß ich, dass die sich angemeldeten Fahrer erfahren sind? Rundenzeiten per (z.B.) RaceNavigator vorlegen? Benutzt ihr RaceNavigator?
  2. Hallo liebe Forenmitglieder. "Mir persönlich sind die Trackdays häufig zu überlaufen. Die Folge: Zu wenig Fahrzeit und zu viele unerfahrene Fahrer auf der Strecke! Ich wäre bereit für einen Trackday mehr Geld zu bezahlen, wenn dafür gewährleistet ist, dass das Teilnehmerfeld wesentlich kleiner gehalten wird." Ich kann das verstehen... Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung! LG Rick