Sadayoshi

Mitglied
  • Content count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

291 Excellent

About Sadayoshi

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bergheim
  1. @ricoroci Also Abstimmung wird soweit ich weiß eine von BBK sein, aber sicher bin ich mir nicht. Können wir gerne machen, musst mir nur bescheid sagen wenn du mal wieder oben bist.
  2. Yep is meiner. BBK ITBs 220PS auf 1000kg ist nicht schlecht.
  3. Habe hier auch mal ein Video vom Wochenende, von nem Freund von mir. MX-5 vs S2000 - N/A Roadster battle: Nurburgring Nordschleife - YouTube
  4. War auch Freitag und Samstag oben. Hatte @Kappacinound @Pattyauf der Strecke gesehen aber wusste nicht wo ihr danach wart. Samstag hatte ich auch ein paar probleme mitm RX7 haben sich dann aber gestern zuhause schnell lösen lassen.
  5. Kann ich nur bestätigen. Meine heulen auch nur rum, fühlt sich so an als ob man sie in die kurve streicheln muss. Nächsten sind bei mir entweder die A052 oder AR1.
  6. Hier mal das video. War die Runde mit dem grünen M3 vom kollegen oben im Bild.
  7. So mal ein kleines update. Der größte teil der teile wurde montiert und läuft soweit. Mit dem intank collector hatte ich leider ein paar probs und musste die variante verwerfen. Da meiner einer der ersten FDs ist hatte er leider nicht wie die späteren modelle ein kleines schwallblech über der pumpenansaugung. Dadurch konnte ich den intank collector nicht befestigen… wieder was gelernt. Dann habe ich letztendlich doch auf einen Radium surge tank fuel hanger zurückgegriffen. Dieser hat alles integriert und ist einfach die sauberste Lösung (aber halt 4 mal so teuer) Beim Radium kann ich 3 versorgungspumpen montieren + die lift pumpe. Sollte bis 1000+ reichen also allemal für das was ich vor habe. Hier mal ein paar Bilder Und getestet wurde auch schon auf der Nordschleife, die neuen Buchsen sind echt mega und Auto läuft sehr gut. Wenn interesse besteht kann ich auch mal ein Vid hochladen.
  8. Schön gefahren. Und der MX5 geht echt gut. Die Bilder sind echt mega.
  9. Sehr gut endlich mal wieder updates. Die Vollslicks sind sicher nen riesen Unterschied. Bin gespannt.
  10. Ich finds gut. Schön dezent. Hab aber bei "JP" Aufkleber erstmal nen Schreck bekommen.
  11. Echt mega. Finde es auch super das du die mods step by step machst. Versuche ich auch immer so zu machen um zu wissen was genau die Teile machen. So hat man auch falls man sich mal beim modifizieren verrennt die Chance schnell zu finden was es genau war... stelle mir das gut nervig vor wenn man dann unter 10 mods das finden muss was das Auto verschlechtert hat.
  12. Wie @Fox906bggeschrieben hat ist es am einfachsten sich an den streben der Haube zu orientieren. Beim S2000 sieht das dann so aus: So zerstört man nicht komplett die Stabilität der Haube. Glaube ne flatternde Haube will hier niemand haben.
  13. Also ich habe in Zolder früher die Erfahrung gemacht das dieses extreme vauchen was vorallem moderne turbos haben, die Sensoren da besonders triggered. Ich hatte damals 95,7db wurde verwarnt und habe mir gedacht machste DB-Killer rein und alles ist safe. Denkste, dass Auto hat viel mehr gefaucht bei hohen Drehzahlen und zack wurde ich mit 102db rausgezogen. Ist denke ich immer die Frequenz die gemessen wird. Ab da musste ich immer an den zwei Messpunkten lupfen.
  14. Willkommen hier. Endlich mal wieder etwas Japanisches Bin am Osterwochenende auch oben vllt sieht man sich ja
  15. Bei mir aufm S2000 funktioniert der Reifen auch mega. Bin super zufrieden damit.