Sadayoshi

Mitglied
  • Content count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

213 Excellent

About Sadayoshi

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Bergheim
  1. Also ich glaube der Kollege mit dem MX5 macht das nur als so ein „hab dich“ Hat er schon öfters gemacht, da ihn die meisten Autos hoch zum Karussel überholen und er sie nachher wieder einholt ab Hohe Acht. Aber du hast schon recht viele kommen mit vollgas lichthupe blinker links an, als ob man sich in Luft auflösen könnte. Was aber auch extrem ist sind diese Beschleunigungsduelle obwohl der hintere schneller ist, gerade bei meinen Autos ist das echt ätzend. Ich bin nicht jemand der wild einfach reinsticht und sich drauf verlässt das der vor mir mich schon sieht, dadurch warte ich dann immer bis ich auf der geraden vorbei kann, nur leider geben dann die meisten vollpin, und dann wird es schon schwer vorbeizukommen... echt unnötig. Wenn ich sehe das von hinten ein schnellerer kommt versuche ich so schnell wie möglich platz zu lassen und lupfe auch kurz (auf der Geraden) damit der dahinter besser vorbeikommt.
  2. Also mein Auto hat weder auf der Trocken, noch auf der Nass Linie Grip gefunden. Deshalb bin ich dann auf der Trockenlinie gefahren damit ich genug platz zum rutschen hatte. Wo es ein bisschen Grip gab war in den Abläufen, aber das war auch nur in den ersten 3 stints der fall. In den letzten bzw. open pitlane standen die voll mit Wasser.
  3. Sieht doch ganz gemütlich aus. Die letzten zwei stints haben meine Reifen auch komplett feddig gemacht, aber bin trotzdem raus sonst lern ichs ja nie. Eigentlich hat aber nur die Sperre die ganze Arbeit gemacht.
  4. Vom Sonntag, die eine Runde wo man zumindest auf der hälfte der Strecke fahren konnte. Der Auspuff hat auf jedenfall betriebstemperatur.
  5. Das weiße war ein Import Auto von der Airbase (KL Kennzeichen und US Honda Civic), die jungs sind ja bekannt dafür da absolut alles zu geben. Da werden auch die ganzen großen Ami V8s überfahren bis zum geht nichtmehr. Keine Streckenkenntnis aber wird schon klappen einfach voll drauf. Ich kannte sogar mal jemanden der von der Airbase war und seinen S2000 absichtlich in die Planke gesetzt hat weil er ihn ja eh nicht wieder mit zurücknehmen konnte. Die Planke etc bezahlt bei den Jungs tatsächlich die Army. Schöner Freifahrtschein.
  6. Ich war gestern da, und es war echt ne Katastrophe. Sogar abends um 18:30 war es noch so voll wie an einem normalen Sonntag mittags. Und es gibt nur eins die Kiste überfahren bis zum Kotzen. Keine Kontrolle nix, dass Auto bügelt das schon weg. Zu dem ganzen Youtube/Insta etc sch*** sag ich mal nix. Einfach Asozial und unter aller Sau. Vorallem gegenüber der Leute die da wohnen. Abends am Ring Boulevard war ein Porsche locker mit 140-160 Sachen unterwegs, rechts übern Standstreifen überholen inklusive. Es waren gestern 5 Überschläge soweit ich das mitbekommen habe. 2 Autos die man nichtmal mehr richtig erkennen konnte was es mal war...
  7. So ausm Urlaub zurück und ein paar teile aus Japan sind angekommen. Das wichtigste hier um aus dem OEM Flügel das maximum rauszuholen.
  8. Das kann man dann auch perfekt mit einem liegenden Wasserkühler kombinieren damit die Luft besser rauskommt. Der NSX-R hatte damals auch schon sowas:
  9. Das ist das beste. Wenn du vertrauen zum Auto aufbauen kannst. Dann funktioniert alles einfach viel besser und du hast auch automatisch viel mehr Spaß.
  10. Klingt doch gut. Cool das alles bis auf kleine Hickups funktioniert. Ich glaube mit dem Setup kannst du auch viele große ärgern.
  11. Auch da. Nur Auto könnte noch kurzfristig gewechselt werden je nach Wetter
  12. So haue hier jetzt auch nochmal nen anderes Auto rein, dass ich schon länger habe und meiner meinung nach viel zu wenig beachtung bekommt. Vor ein paar Jahren als coolen sommer daily gekauft, fahre ich jetzt nurnoch zum spaß damit: Honda Civic Type R FD2 Dieses Auto gab es in Japan als es bei uns dieses Spaceship/Ei gab. Es wurden nur 13000 Stück davon gebaut. Das Auto ist fast komplett serie und macht einfach nur mega laune. Hier mal ein paar Daten 2L JDM K20 mit 225PS, Sperre, 1250kg, Brembo 4 Kolbenanlage mit Endless Belägen. Federal RS-Pro Reifen seit dieser Saison und die haben das Auto echt nochmal komplett verändert, mit Semis wäre glaube ich richtig krass.
  13. Hmm und wenn du zwei Kanister (102er) zum anmischen mitnimmst? Vielleicht erreichst du damit ne höhere Oktanzahl im 98er?
  14. Ein bisschen Offtopic, hast du schon angepeilt wann du in Spa fährt bzw. welcher Veranstalter? Ich bin auch in Spa und mein FD ist auf 102 Oktan abgestimmt. Aber so kommt er ja sogar schon aus Japan. Für Kanister hast du keinen Platz?