Sadayoshi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

311 Excellent

Über Sadayoshi

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bergheim
  1. Willkommen hier. Cooles Auto, macht sicher richtig Spaß. Ich habe auch einen Accord CM1 von 2005. Bestes Auto
  2. Voll die Kirmesbude geworden dein Auto Nein Spaß, hab dich ja zweimal auf der Strecke gesehen, geht gut der Hobel. Weitermachen
  3. Auch wenn ich garnicht aus dem VAG, BMW etc. Lager komme, find ich viele Projekt und darunter auch der TTRS echt mega. Ist einfach schön Fortschritte, Test und auch manchmal Fehlschläge zu sehen... ich lerne immer unheimlich gerne und tausche Erfahrungen aus. Ich denke die ganze Trackdayszene wäre auch nicht da wo sie ist wenn wir alle nur Fertige (egal ob Porsche oder sonstiges) Autos fahren würden. Bin gespannt wie du am Ende das Problem mit der Bremse in den Griff bekommst.
  4. Also ich kann dir nur sagen das mich die Japan teile von der Qualität und auch Verfügbarkeit überzeugen. Bei Hardrace teilen kannste auch ma eben nen Monat wenn nicht länger warten wenn sie nicht verfügbar sind. Ich habe mal geguckt für den BRZ gibt es Ikeya lenker. Für die teile leg ich meine Hand ins Feuer, ein guter Freund fährt die schon seit Jahren auf seinem R33 GTR. Ohne irgendwelche Probleme, und da liegt mehr Grip, Leistung und Gewicht als bei uns an. Kostet aber natürlich ne gute Ecke.
  5. In meinem S ist vorne die Spurstange und Kugelgelenke VA/HA von Hardrace drin. Und das schon seit ca 50tkm. Hast du mal in Japan geguckt? Da gibt es doch massig auswahl?
  6. Ist das nicht ein DC5 spoiler? Cool das der passt.
  7. Jap das hatte ich im Kopf. Ich hab nen FD2R
  8. Willkommen hier. Cooles Projekt, der K24 wäre sicher nochwas besser gewesen aber der normale K20 kann ja auch recht flott gemacht werden. Achja und Willkommen auf der Aussenseiter bank
  9. Junge junge
  10. Sehen uns da.
  11. Sehr sehr cool. Sieht nach ner Menge Spaß aus. Mit dem Swift war krass, da ist dann der Vorteil wenn man viel Touristenfahrten fährt dann rechnet man mit so moves die ganze Zeit. Bzw. sollte man. Beim nächsten mal guck ich auch das ich dann vor Ort bin.
  12. Willkommen hier. Sehr cooles Tracktool und endlich mal wieder einer mehr an der JDM front.
  13. Sehr cool, wir campen im Auto an der Strecke. Schick dir ma meine Nummer dann kann man sich vor Ort ma kurzschließen.
  14. Wir sind auch da vom 19ten an, mit nen paar Autos. Kann man nicht auch an der Rennstrecke pennen?
  15. Was sollen denn wir sagen, mit den 250PS im S2000 müsste ich ja eigentlich wieder runterrollen