Ray

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  1. Hi, ups .. komisch das es meinen Beitrag zu zerhauen hat. So ganz schlüssig bin ich leider nimmer noch nicht ... aber kochen will ich natürlich auch nicht. Hmms Ich hab auch keine Ahnung, ob man die Klima sehr stark merkt. Ich habe noch einen S2000, der hat gefühlt nur noch die halbe Leistung von die Klima an ist ... Paar Bilder .. so frisch ist da alles leider auch nicht mehr. Die unterste Reihe des Kühlers löst sich schon leicht auf .... Der Rost, auf beiden Seiten ist schon mal weg ... noch viiiieeelll Arbeit Für was ist der Schnuddel auf dem ersten Bild. Gruß und Danke euch Ray
  2. Hi, das Wägelchen ist vom Schweißer zurück. Alle Löcher sind wieder zu :-) Jetzt nehme ich ihn gerade weiter auseinander und hab da so einen "internen Konflikt" Was mache ich mit der Klima??? Ich bin ja schon 47 und da verträgt man die Hitze nicht so .. hehe. Mir ist schon klar, dass ich im Einsatz die Klima aus hätte. Aber wenn ich bei 35 Grad erst mal 2 Stunden zur NS fahren muss frage ich mich schon, ob ich die drin lasse. Auch weil ja innen die ganze Dämmung weg ist. Und da ich den Motor nicht ausbaue, kann ich den Innenraum nur teilweise von außen richtig Dämmen. Auch ist mir klar, dass der Wagen durch den vorm Wasserkühler sitzenden Klimakühler weniger Luft abbekommt. Und weiter frage ich mich, kann ich die Klima, wegen der Füllung alleine ausbauen? Also gebt mit mal Pro und Kontras bitte :-) Gruß und Danke euch Ray
  3. Hi, sieht sehr aggresiv aus und colles kleines Kennzeichen :-) Gruß Ray
  4. Und noch eine. Habe die H&R Stabis bestellt. Der Stabi vorne ist 28 mm dick .. weder Strongflex noch Powerflex haben die so dick, oder nimmt man die von H&R falls da welche mit bei sind? Danke :-)
  5. Hi, noch eine Frage. Ich habe aus meinem Vorgänger Auto noch Voltmeter und Öltemp von VDO über. Würde ich gerne mit eine Öldruckanzeige verbauen. Wo, wie verbaue ich Öltemp und Öldruck am besten? Am Ölfilterbehälter finde ich nicht so prickelnd. Gruß und Danke Ray
  6. Ja das stimmt schon :-) Hast Du alle Teile genommen außer das Uniball ... ?
  7. Fragen über Fragen. Strongflex oder PowerFlex ... wurde im Netz schon 1000-fach diskutiert ... entscheiden kann ich mich leider nicht. Jemand von euch Erfahrungen? Gruß und erneut Danke Ray
  8. Hi, und Gruß aus Darmstadt, Pfungstadt. Ray
  9. Hi, Ok Danke. Ich habe schon mehrere Leute angeschrieben wegen Diffs .. aber nichts bei rum gekommen bis jetzt. Bin gespannt auf das von Gizmo :-) Ja, habe schon gesehen, dass das dann über wäre .. hmms .. egal. Gruß und Danke Ray
  10. Hi, was soll das Diff den Kosten? Mail wäre rw71(add)gmx.de oder 0151-28261285 Whatsapp :-)
  11. Hi, Danke für eure Tips. Mit den Stabis vorne weich habe ich auch schon gelesen und das ein oder andere Youtube Video gibt das auch wieder. Also kann man die H&R nehmen. Ich wollte mir dieses Set bestellen, gerade im Angebot und wenn nochmal 10% abgehen würden wäre das ja super: https://www.strongflex.de/de/bmw-e36/724-036105a-kompletter-polyurethan-buchsensatz-fuer-vorder-und-hinterachse-sport.html Mann muss die Stärke der Stabis angeben, deshalb auch meine Frage zu diesen, dann würde ich die H&R dicken nennen. So wie ich das sehe, sind die Uniball Lager im Strongflex Set nicht enthalten ,,, hmmm? Summiert sich alles ganz schön hehe. Kann man das original Diff auf 25 % Sperre umbauen/umbauen lassen? Ja interessant mit dem weiß .. beim neuen Mazda MX-5 ND zum Bsp. sind das 12-15 kg weniger und der hat ja nicht mal viel Blech zum lackieren.... Gruß und Danke Ray
  12. Wie sind die Lager? Kann mir wer sagen, ob das eine gute Wahl wäre .. Stabis von H&R?
  13. OK Danke :-) Hier gibt es ja schöne Teile: http://www.mk-motorsportteile.de
  14. Hi, kannst Du mir eine gute Adresse für Uniball bzw. verstellbare Koppelstangen nennen? Gruß und Danke :-) Ray
  15. Danke :-)