Jabuan_RS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jabuan_RS

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Herford
  1. Toller Umbau 👌
  2. Danke für eure Antwort 👍
  3. Hallo zusammen, ich habe auch die Gurte, die Fronki, gepostet hat. Mein Wiechers Clubsport Bügel hat eine Gurtstrebe mit einer Vorrichtung für Einklingbeschläge. Nun bieten sich mehrer Möglichkeiten: 1. An der Gurtstrebe des Wiechers Clubsport Bügels Schlaufen2. Ausklingbeschläge kaufen und diese am Wiechers Clubsport Käfig verschrauben. 3. Die Gurte mit den mitgelieferten Schraubbeschlägen an den originalen hinteren Gurtpunkten befestigen. Beschläge mussten wahrscheinlich etwas gebogen werden um die Zugrichtung einzuhalten. Hat das jemand gemacht und wie sieht das aus? Was sagt der TÜV zu den Varianten?