Vanquish

Mitglied
  • Content count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

182 Excellent

About Vanquish

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 08/20/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Fulda

Recent Profile Visitors

1,086 profile views
  1. Wahnsinn! Entweder bringen die H&R Stabis 4 sek. oder du fährst besser als ich . Spitzen Leistung Ayke und du hast die Messlatte für nächstes Jahr sehr hoch gesetzt
  2. Hallo, das war bei meiner Krömer 230V Scherenhebebühne das Gleiche. 8 von 10x ist beim Anlaufen der Sicherungsautomat geflogen. Nach dem Austausch des Sicherungsautomaten "B16" gegen "C16" war das Problem behoben. Eine höhre Absicherung bei gleicher Leitung ist wie schon geschrieben nicht zu empfehlen.
  3. Form follows funktion....und da ist jedes Mittel recht .
  4. 295/30 20 hat bei mir auch geschliffen. Vor allem bei den Cup2 war es heftig, bei den Trofeos war es deutlich weniger. Kanten sind jetzt umgelegt und dabei ist die Kotflügelkante ein paar Milimeter nach außen gewandert. Jetzt passt alles wieder.
  5. Gewinner Touristenfahrten 2021 VID-20211015-WA0001.mp4
  6. Das schlägt hier ja höhere Wellen als ich gedacht hätte. Wie schon beschrieben, der M2CS-Fahrer und ich kennen uns gut und hatten einfach zusammen Spaß auf der Strecke. Er ist ein sehr guter und routinierter Fahrer und fährt seit Jahrzehnten unfallfrei Trackdays. Ohne diese Hintergrundinformation sieht das Ganze natürlich sehr wild aus und würde auch so keiner von uns mit unbekannten Teilnehmern machen. Wenn von hinten einer ankommt und schneller ist, wird der Blinker gesetzt und bei nächster Gelegenheit sofort vorbeigelassen!
  7. Am Sonntag mit ein paar Freunden zuerst im Regen und dann im Trockenen ein paar Runden gedreht. Im Nassen mit Trofeo R war nicht ganz ideal, im Trockenen dafür umso besser. Besten Dank an die Schnellen Schwaben als Veranstalter. Leider waren keine Streckenposten eingesetzt und dadurch ist es zu einem vermeidbaren Unfall von 2 Teilnehmern gekommen.
  8. Bei mir funktioniert es auch bestens.
  9. Aus diesem Grund habe ich auch sofort zugeschlagen! Wie konnte ich das nur in Frage stellen! Schande über mein Haupt! Ich gelobe Besserung.
  10. Eine Strebe am BMW ist ab und rechtes Rücklicht vom Abschlepper ist defekt. Was ist passiert?
  11. Das ist ein Fake-Kennzeichen für Trackdays - ich komme aus Fulda/Hessen (FD). Das Fahrwerk ist super, ob man es braucht weiss ich nicht. Der Yaris fährt ja Serie schon echt gut, aber ein KW CS 3-fach ist halt einfach geil.
  12. Willkommen, schöner Fuhrpark!
  13. Ein paar Bilder vom Kleinwagen dürfen nicht fehlen: GR Yaris mit 255/40 auf 9x17 ET45 von ProTrack und KW-Clubsport 3fach von EVOSERVICE @soundy
  14. Vielen Dank! Ja das stimmt, der Klang und die Sitzposition könnten besser sein.
  15. Das schaffst du NIIIEEEEE!!!! Ja, die Stabis kommen nach dem letzten Trackday rein.