Vanquish

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Vanquish

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 08/20/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Fulda
  1. 08.07. - ich bin dabei.
  2. Hallo, in Hessen gibt es immer wieder Probleme mit der Bündelungsbehörde. Diese überprüft jede Eintragung nochmals auf ihre Plausibilität und Richtigkeit. Ich wurde da wegen ein paar Feder wieder nach hause geschickt. Ohne Eintragung trotz TÜV-Abnahme. Mein Luisi habe ich dann in Verbindung mit Schalensitzen, 6-Punkt-Gurt und Käfig mit Flankenschutz bei meinem e46 eingetragen bekommen. Dazu hatte ich den BMW aber auf meine Schwester außerhalb von Hessen umgemeldet. Am besten beim TÜV nachfragen oder besser bei einem Tuner der sowas schon öfter hat eintragen lassen. Das wird wesentlich unkomplizierter. Viel Erfolg!
  3. Ich schließe mich an! Toller E36, gefällt mir sehr gut. Wir freuen uns auf mehr Bilder.
  4. Ja, war ein Komplettumbau inkl. Achsen, Original!! CSL Carbondach und Heckklappe, kurzes HAG und 45%LSD, Performance Bremse, alles PU bzw. Uniballgelagert,..... Und hier jetzt Bilder vom Schnappi bei meinem ersten Trackday auf dem Bilster Berg. GP013048(0).MP4
  5. Laut Gutachten 32.500 € Schaden. Aber ich denke man hätte ihn für 5.000 - 10.000€ je nach Eigenleistung und Anspruch an Qualität wieder richten können. Ich hatte nach einem 3 Monats-Schraubermarathon nach der Arbeit und am Wochenende kein Bock mehr.
  6. Der E36 ist vor allem schön schnell mit seinem M52 3.0 Rotrex-Kompressor. Gehört leider meinem Nachbarn.
  7. Hey Andreas, kannst mir dann Anfang nächsten Jahres den GT4 abkaufen und wieder richten. ........oh nein, ich hoffe nicht.
  8. Das war nur Folie und urspünglich ein 330i. Aber trotzdem sehr schade.
  9. Ja, sehr schade. War ein geiles Auto mit großem Spaßfaktor. Cayman GT4 - alles Serie - nur bei Manthey zum Setup (Einstellung Radlasten, Vermessung und max. Sturz was mit Serienkomponenten machbar ist). War bisher erst 1x am Bilster Berg und 1x Nordschleife. Hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings kann der Wagen noch sehr viel mehr als sein Fahrer.
  10. Hallo, nachdem ich letztes Jahr eine Touristenrunde auf der Nordschleife gedreht habe, war ich vom Ringfieber infiziert. Also über den Winter einen E46 M3 auf- bzw. umgebaut und gleich am 19.05. am Bilster Berg in Leitplanke gesetzt. Da ich nach der Aktion keine Lust mehr zum Schrauben hatte, aber trotzdem weiter fahren wollte, habe ich mir einen Cayman gekauft. Freue mich auf einige Trackdays und Touri-Runden in 2020. Bilster Berg am 04.04. ist gebucht. Grüße aus Fulda - Hessen.