brauni89

Mitglied
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

2 Followers

About brauni89

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt
  1. Trozt Schnee und Eis, ich bin dabei
  2. Ich führe einen Großhandel für Arzt und Krankenhausbedarf sowie Equipment für die Rechtsmedizin, Bestatter und Thanatologen Europaweit. Derzeit auf dem Rückzug und der Übergabe des Betriebes an meinen Junior. Dann habe ich endlich Zeit mal Auto fahren zu lernen Grüße und eine super Saison, Mike
  3. Hallo, letzte Woche war ich das erstemal auf dem Red Bull Ring mit meinem Eisenschwein unterwegs. Absolute Topstrecke die mir noch mehr Laune wie Spa macht. Auch das drumherum und die Sauberkeit der Anlage und der Boxen, TOP Leider waren die Temparaturen mit 8-10 Grad nicht gerade toll, und die Strecke war in einigen Passagen auch noch etwas rutschig bis zum Schluss. Aber ich habe 52 launige und problemlose Runden hinbekommen. Gruss, Mike 20211008_130223928_RNONE-270_Lap_27_1min51sec590.mp4
  4. Ja, dein Mini ging schon ordentlich, da hat es selbst die Startnummern auf den Türen zerfleddert Es war ja auch ein super Tag auf einem fast leeren Track. Gruß Mike
  5. Gebe ich dir recht, es ist aber schon besser geworden.
  6. Soderle, hier habe ich auch noch ein paar Runden vom 03.06.2021 aus Spa. Das war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit dem Pistenclub. Am 07.07.2021 Bin ich wieder in Spa am Start. Auch wieder mit etwas mehr Motorgeräusch obwohl der Tesla schon ordentlich zu bewegen ist, erstaunlich
  7. Willkommen im Club du Vogel
  8. Geht so😂
  9. Noch ein fast Exot dem am Freitag in Hockenheim in der 4. Runde leider die Kupplung hochgegangen ist
  10. Das böse Teil😡
  11. Hallo Robbie, leider hole ich heute das Getriebe zum 3. mal raus weil immer noch eine Undichtigkeit am Anschluss zum Ausrücklager ist und immer wieder der Druck abfällt und Öl austritt. Jetzt habe ich einen speziellen Dichtring bekommen der im Anschluss des Ausrückagers sitzt bekommen. Letzte Hoffnung da ich am Sonntag eigentlich zum Red Bull Ring starten will. Die Kupplung war übrigends komplett durch, incl. des Geberzylinders. Grüße, Mike
  12. Ein paar Runden in Hockenheim. Leider war ich die meiste Zeit damit beschäftigt das Kupplungspedal wieder hochzuholen. Am Ende habe ich den Karton gerade noch auf den Hänger bekommen. Dann war das Ausrücklagen durch. Egal, es war ein Höllenspass und die Bremse hat wieder perfekt funktioniert, auch wenn die Strecke eigentlich langweilig ist.
  13. Zum Glück bin ich mit dem Gewicht bei gut 1500 KG angekommen. Nach dem Motto, alles raus was keine Miete zahlt😂 Aber ich werde es wie immer vorsichtig angehen lassen. ich bin aber für alle Warnungen und Tips dankbar👍🤗