Timo

Mitglied
  • Content count

    233
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

297 Excellent

4 Followers

About Timo

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Iserlohn

Recent Profile Visitors

1,884 profile views
  1. danke, Nach dem du es gesagt hasst ist es mir auch aufgefallen. Das liegt an der Garmin Kamera, bei der Gopro sind dieses Schwingungen nich zu sehen. Auto liegt absolut ruhig auf der Vorderachse.
  2. So nach Lager zeit auch mal wieder update von mir. Nach den ganzen Problemen und Ausfällen ist die Durststrecke endlich zu ende. Am 02.09.21 war ich auf dem Trackday von Philipp Kaess auf dem Bilster Berg . An dem Tag bin ich 79 Runden ohne Problem gefahren. Hier ein Video von meiner schnellsten Runde mit Beifahrer. Am Abend gab es ein kleine Photo Session mit H&R Wieder das Auto unter vollen Belastungen gefahren. Leider war es sehr voll. Am Abend kurz vor Schluss habe ich mich entscheiden die letzte Stunde durch zufahren. Das Auto hat garandios funktioniert und ich war begeistert , dass das Auto noch nach der 8. Runde am limit noch unter 7:50 min Fahren kann. Absolut konstant. An dem Tag war die schnellste Runde 7:48,5. Allerdings denke ich bei weniger Verkehr sind noch nen paar Sekunden drin.
  3. Bei mir funktioniert ja super. Ich bin mal gespannt wenn ich jetzt mal auf ar1 Wechsel
  4. Am Sonntag wo wir uns getroffen haben , war ja auch den ganzen Tag eine Katastrophe , bis auf die letzten Runden .
  5. Sonntag konnte ich mal wieder auf eine hotlap gehen .
  6. Welchen brauchst du ? fürs ganze Auto wirste keinen kompletten bekommen.
  7. Ja genau , danke Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Angabe von Ccc Motorsport 8,1 kg , meins hatte 7,9kg. Habe jetzt aber eins aus England verbaut mit 5,8 leider finde ich auf die Schnelle nicht mehr den Hersteller . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Das Valeo schwungrad merkst du nicht wirklich einen unterscheid, die Motorsport Schwungräder sind viel leichter . Das merkt man schon beim beschleunigen . Zu der Kennfeldoptimierung habe ich schonmal mit meinem abstimmen gesprochen . Ich wollte auch eine höhere Forderung haben und das Thermostat früher öffnen lassen. Allerdings ist das wohl nicht ganz so einfach .
  10. Erstem Herzlich Willkommen, das ZMS ist beim N52 und ständig hoher Drehzahl ein Problem. Ich verbaue immer die CCC Motorsport Einmassenschwungräder.
  11. Mega umbau, sehr sauber gearbeitet. Ich hätte allerdings die Radlaufe nicht in GFK gemacht sondern aus Blech. Viele setzten ja e46 Radläufe ein. So werde ich es auch an Selo seinem machen. Von welchem Hersteller ist den die Airbox.
  12. Ich bin mehrere Jahre immer den rc6 oder den rc6e gefahren . Dieses Problem hatte ich bisher noch nie . Ich finde die Beläge mega von der Bremsleistung . Was mich sehr stört ist der hohe Verschleiß,deswegen bin ich auf endless gegangen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Vielen Dank, soweit wie ich weiss ist die KTM Serie gewesen bis auf Fahrwerk und cup 2 , muss Philipp nachmal fragen was dran gemacht worden ist. Plan ist es am 26.9 unter 1:50 zu fahren . mit etwas anderem Setup. Die Runden werde ich natürlich filmen. Benny hat deine Software gemacht? Hier mal ein kleiner zusammenschnitt vom Philipp Kaess Trackday am Bilster Berg
  14. Hier mal ne Runde von Sonntag , zeit war nichts besonderes . Hat Trotzdem Mega Spaß gemacht mit Thomas und Arne durch den Verkehr zu ballern.
  15. Mega Runde , und top zeit . Ich konnte bis her nur ne Serien KTM auf dem Bilster Berg fahren . Ich bin ne 1.51,9 gefahren , leider konnte ich nur 7 runden Fahren. am 26.09 werde ich nochmal ne Fahrt mit der KTM bekommen.