Timo

Mitglied
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About Timo

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Iserlohn
  1. Wie M3 Weber schon gesagt hat meine sehen leider genauso aus .
  2. Sehr Schöner Umbau , werden immer mehr E8x undE 9x. Der umbau kommt mir auch sehr bekannt vor . Ich fahre seid Ölkühlerumbau mit 135 grad und bin sehr zufrieden. Mach weiter so , vielleicht sieht man sich ja mal am Ring.
  3. Bis zur Leinewand ist es jetzt nicht. Wir sind tiefe 8min btg gefahren . Ich habe es schon vor Ort gemerkt und habe den reifen auf die Vorderachse gewechselt . Der alte und neue Schaden ist hinten links entstanden. Alle anderen Reifen sehen top aus.
  4. Vielen Dank für die Infos , habe mir echt Gedanken gemacht . Das ist der 2 reifen hinten links der so aussieht . Bisschen mulmig ist mir da schon so über die nordschleife zu knallen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo zusammen , ich bin dieses Jahr ca 20 runden am Ring gefahren . Nun habe ich mein Auto für das nächste Wochenende kontrolliert und Risse oder Schnitte in der Lauffläche entdeckt . Ein Kunde von mir hat das gleiche allerdings mit dem ar1. Ich fahre momentan den fz201 s. Hat jemand schon mal solche Beschädigungen gehabt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Sehr schön freut mich zu hören . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ich bin leider nicht dabei . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Sehr schon , Schade das du nicht mit dem e90 kommst. Ich habe meine Reifen Mittwoch bestellt und gestern sind sie angekommen . Wir sind ab Donnerstag bis Sonntag da. Werden aber nicht permanent fahren, da die Familie dabei ist und es sonst auch zu teuer wird . Mit welchem Veranstalter fährst du am bilster Berg? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Dann komm nächste Woche zum Ring . So wie ich es verstanden habe , sind Zuschauer wieder erlaubt . Wo wir letztes gefahren sind waren auch einige Zuschauer da. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Das ist eine mega Zeit . Glückwunsch zu deinem Saisonziel. Habe dieses Jahr auch noch vor die 8 Min zu knacken. Ich hoffe es klappt Ich freue mich schon aufs nächstes Wochenende, um wieder gemeinsam schnelle Runden Stoßstange an Stoßstange drehen zu können. Und noch etwas von dir zu lernen. Vielleicht kommen noch einige dazu um in einer Gruppe mal zu fahren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Kein Problem gerne doch , somit konnten wir ja Sonntag noch zusammen fliegen lassen. Die Hinterachse liegt beim Bremsen ruhiger und beim beschleunigen hat man mehr Traktion. Man hat auf Zug in den Kurven ein besseres Gefühl.
  12. Ein weiteres Update ist erfolgt . Ich habe mein Differenzial auf Sperre umbauen lassen. Habe mich lange beraten lassen und mich entschlossen eine Drexler Sperre mit 65% zu verbauen. Dieses Wochenende konnte ich die Sperre direkt testen, sowie die neue Hinterachsstreben . Hätte nicht gedacht das es so ein unterschied ist . Nun bin ich echt zufrieden mit dem Auto. Freitag und Sonntag konnte ich mega geile Runden mit Thomas Fahren. Hat richtig Spaß gemacht. Wiederholung folgt hoffentlich . Meine schnellste Runde lag bei 8:15
  13. Dann werde ich mich auch mal anmelden , wenn das wieder möglich ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Ich habe mich für das ESS Kit entschieden, da man mit dem Kit wesentlich mehr Leistung abrufen kann. Und von g Power Kompressorenkits und Umbauten habe ich öfters von Problemen gehört . Zudem sollen die versprochene Leistungsangaben nicht stimmen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. So es geht weiter Am Wochenende habe ich es nun endlich geschafft , einen Adapter zu bauen um über das Ak Display den Öldruck angezeigt zu bekommen.