TJ340

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über TJ340

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    73087
  1. Danke Dir
  2. Flocken leider nein, sorry. 😉
  3. Ja Grias Di alte Hütte...
  4. Hi @all, möchte mich hiermit schnell vorstellen. Ich bin der Thomas, 39 Jahre alt und komme aus Bad Boll. Bad Boll liegt so ziemlich genau zwischen Stuttgart und Ulm an der A8. Ich betreibe eine kleine Sattlerei und bin daher nicht nur aus Hobby, sondern auch beruflich dem Thema KFZ zugetan. Ich selbst fahre ein 1er M Coupé sowie zwei alte 3er zum Cruiser bei schönem Wetter. Ich hänge euch mal paar Bilder an, eine Vorstellung der Fahrzeuge kommt dann noch separat im anderen Forum. Auf tolle Gespräche Thomas
  5. Hello und viele Grüsse aus Bad Boll
  6. Hi Silvano, mega Auto und Umbau. Aber das habe ich Dir ja schon persönlich gesagt. Sag mal, hattest Du ganz früher, so vor 15 Jahren mal einen blauen Z3 M Roadster? Grüße
  7. Sehr chicer Wagen. On Point aufgebaut. 👌 Viel Spaß damit
  8. Ganz ganz tolles Projekt. Bin mal auf das Ergebnis gespannt, vor Allem ob der hinten noch runter kommt. 👍