d^gn

Mitglied
  • Content count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

About d^gn

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 10/06/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Erfurt

Recent Profile Visitors

127 profile views
  1. @Alfo4C freu mich schon den kleinen mal wieder in Hockenheim zu sehen :)
  2. ich habe gestern auf der ha meine beläge gewechselt … arbeit von 5min … ist aber auch ein festsattel da brauchst nur die klammer lösen und die alten beläge raus ziehen
  3. finde ich auch völlig Ok den Preis wenn man die Zeit sieht ich gehe mal von aus das er auch mit schnur einstellt wie es die m2isten machen
  4. moin, hab gestern mal die Spannung gemessen 13,3V ich hatte das Ladegerät anfang winter mal kurz für 5min war am ende noch voll ansonsten war die Batterie die ganze Saison bis zum winter angeschlossen (Fahrzeug stand oft mehrere Wochen ohne gestartet zu werden)
  5. würde mich auch interessieren gerne auch als pn
  6. ich hatte mich auch vorher bei jemanden informiert der mit dem gtr sehr viel trackerfahrung hat, und er hatte mir vom toyo abgeraten da dieser eine zu weiche Mischung haben soll und nach 2-3 runden HHR stark am schmieren sein soll
  7. Naja ich denke mal das du im Straßenverkehr die reifen auch nicht ansatzweise auf Temperatur bekommst 😅
  8. Ich kann dir hierzu ab April was sagen 😅 bisher hing das Ladegerät nur mal kurz dran um festzustellen das die Batterie noch voll war ansonsten werde ich sehen ob die karre noch anspringt 🤪
  9. top Ergebnis persönlich gefällt mir die Serien drehmomentkurve aber besser wenn auch durchgehend niedriger
  10. wenn ich die moeglichkeit habe einen breiteren reifen drunter zu bekommen wuerde ich das ansich immer machen
  11. was mir an der story allerdings ein raetsel bleibt, ist das die ctek normal besser laden als deine Lima denn diese ist dafuer sicher nicht ausgelegt ich lade meine Powerbloc sogar nur mit nem Stino ladegeraet
  12. zum XTA kann sicherlich der @zoki55dir noch ein paar infos geben oder schaust mal in seinem YT channel vorbei da hat er glaube mal sein Setup vom Z4 vorgestellt
  13. ich glaube das ist der falsche Thread für solche detailierten fragen 😅 ich sags mal so ... wenn was kaputt geht wirds teuer also immer mit köpchen fahren 😁
  14. jupp sehe ich auch so ... wuerde ansich gerne mal den Direzza testen aber den gibts halt leider nur bis max 18"
  15. muss dieses jahr dann mal anständige bildet machen 😅 … erstmal wieder hübsch polieren 😊 IMG_0151.mp4