Bonsai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bonsai

  1. Nächstes mal bin ich wieder dabei, hab jetzt auch ne vmaxx bremse im fiesta die originale hatte ich das letzte mal komplett geschrottet durch Fehlbedienung
  2. Danke für das Feedback War im November da und es war ähnlich entspannt Die ersten beiden stints waren relativ voll Aber der Umgang auf der Strecke war ok. Nordschleife war nicht so entspannt als ich da noch gefahren bin
  3. Guten Abend Wollte mal fragen wie der trackday gewesen ist War es sehr voll auf der Strecke, und wie war das miteinander auf der Strecke
  4. Ups du hast recht bin total verwirrt
  5. Aber so richtig langsam sind die Gruppen dann auch nicht Macht aber trotzdem spass , war im November da das war einfach klasse Viel spass euch morgen
  6. Gutes Thema Dank esp ist mein fiesta noch heile,heute morgen im feuchten der rechtsknick nach der Fuchsröhre kam das heck Blitzartig die Elektronik hat es gerichtet Bin dann noch 3 Runden gefahren habs dann gut sein lassen Als 1997 mein Rallye Golf in pg 1 geschrottet habe hab ich mich 3 Monate nicht mehr getraut zu fahren. dann bin ich mit meinem gti den ich noch hatte die Saison zu ende Gefahren Die ersten Runden waren sehr komisch und ich hatte Angst Das ging schnell vorbei und bin dann wieder Geballert wie man heute sagt
  7. Das habe ich auch geplant Frag mich wieso ich das noch nicht geschafft habe Wohne nur 40 lm weg Muss an meinem Zeitmanagment Arbeiten
  8. Bin Beeindruckt Mal eben Sperre im vorbeigehen in der Garage eingebaut
  9. Herzlich willkommen Hab auch ein ldk Nummernschild fahre auch ford aber einen fiesta Schöne Autos hast du
  10. Kenne das auch nur so kein rechtsüberholen beim dsk Hat was mit Versicherung zu tun
  11. Ah ok Dachte er hätte das alles alleine aufgezogen
  12. Blöde Frage von mir Woher kam denn das Geld für die Firma in Kelberg wenn er vorher schon eine privat Insolvenz hatte?
  13. Grad auf Youtube gesehen, bei racetec 495 Euro für e92
  14. Fiesta st Treffen cool
  15. Oh mann Das mit dem zitieren muss ich noch üben
  16. Danke dir für deinen Erfahrungsbericht, das die Reifen gut sind hab ich schon in anderen Foren mitbekommen Wusste nur nicht ob die auf einem fiesta auch funktionieren Bei den ganzen gti und R32 ist der Reifen top
  17. Hi Ich meine ich hätte dich am Sonntag gesehen,warte auf den Erfahrungsbericht Wie gut die neuen Reifen kleben und wie sich das Auto mit 17 Zoll Felgen fährt
  18. Hallo Fahre den in 17 zoll auf einem fiesta, habe -1.5 grad einstellen lassen ,denke höhere Sturzwerte verträgt der auch noch hat eine ziemlich Steife Flanke Kommt auch drauf an ob noch Alltag oder nur tracktool
  19. Nö Wenn es Finanziell machbar ist umbau auf e46 M3 motor Den Motor gab es in der karosserie, und das Wäre doch das was dem Auto noch fehlt, da würde der Spaß schon beginnen wenn du den Motor startest
  20. Schöner Umbau Man sieht das du das Schrauben drauf hast Warst du am 26.11 beim Dsk in Hockenheim Da war genau so ein Opel der sehr Flott unterwegs war
  21. Alles klar Jungs Danke für die Entscheidungshilfe
  22. Hallo Frage an die Spezialisten Am Samstag geht es nach Hockenheim Welche reifenwahl soll ich treffen Temperaturen sollen morgens so 5 Grad Sein und auf 8 Grad steigen bis mittag Zur Auswahl stehen Wintereifen Sommerreifen bridgestone Oder NS 2r Ich würde zu winterreifen tendieren wegen der temperaturen Aber ob die das so wegstecken
  23. Wir werden sehen
  24. Das sieht wirklich Mega aus,aber bei dem Speed den du fährst schleift das schon ab t13