Phantom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Phantom

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  1. Will ehrlich gesagt das Wechseln vermeiden. Fahre jetzt im winter auch 18“ und finde es deutlich angenehmer.
  2. Moin Ich brauch mal euren Rat. Ich heiße Christian und bin die letzten 15 Jahre Lotus gefahren. Zu letzt eine Exige 350 Sport. Mit Kids wurde es dann doch eine Frage des abwägens, deshalb steht jetzt seit ein paar Wochen ein viersitziger N55 M2 Handschalter in der Garage. Mir ist schon klar, dass aus dem Pummelchen kein drahtiger Leichtbausportler wird, aber für seinen Hüftspeck macht der Dicke schon gut Laune. Trotzdem muss optimiert werden. was schon hier liegt: - Millway Uniball Domlager - KW3 - Endless mx72plus / Stahlflex \ motul bf - Thor GTS Diff/mdm/lenkungs abstimmung Was möchte ich erzielen? Es soll auf keinen Fall ein reinrassiges Trackgefährt werden! Ich habe die Exige verkauft um auch im Alltag viel mit Spaß und auch Kids und Frau fahren zu können. Eher ein gutes Fastroad Setup auch mal in den Dolomiten mit Qualitäten für gelegentlice NOS Ausflüge. Oder auch mal einen open pitlane Tag in Spa einmal im Jahr. Durch meine Lotusvergangenheit bin ich abgehärtet. Das Auto darf ruhig spitz werden, soll aber nicht nerven. ich würde gern auf doe Protrack in 18“ gehen. Frage in welcher Dimension? Zudem: Welcher Reifen in welcher Dimension. War auf der Exe superhappy mit dem Cup2. Hab aber auch sehr gute Erfahrungen als Allrounder mit dem ad08r auf Minis oder meinem Speedster gemacht. Den Michi 4S bin ich zum beispiel noch nie gefahren. Reicht der vllt schon? Und: gibt es eine Schaltwegverkürzung für den M2. CAE ist mir zu martialisch. Einfach originallook und geilere Schaltwege. Danke schonmal für eure Hilfe Liebe Grüße aus Münster 💪