FatihSv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FatihSv

  1. DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • StVO: JA

    Verkaufe hiermit meinen Audi TT 8N als Ringtool. Der Wagen ist seit 4 Jahren in meinem Besitz und wurde Anfang dieses Jahres abgemeldet und seitdem umgebaut. Der ganze Unterbau des Fahrzeugs wurde sozusagen neu gemacht. Hier mal eine kleine Auflistung:H&R Monotube GewindefahrwerkH&R Stabilisatoren VA&HAKW Uniball Domlager VerstellbarUniball KoppelstangenVMaxx Bremsanlage VABrembo Bremsscheibe mit Ferodo Belägen HAStahlflexleitungen VA&HA ATE Typ 200 FlüssigkeitBremsenkühlungEinstellbare Querlenker HADownpipe mit 200cpsi KatHG Motorsport Bull-X ab KatHG Motorsport LadeluftkühlerBarTek ÖlkühlerTFSI ZündspulenSoftwareoptimierungVerbreiterte Kotflügel von SRS TecDie ganze Vorder- und Hinterachse wurde in PU gelagert. Also alles was geht.Eigentlich hätte ich noch Schalensitze und einen Überrollkäfig verbaut, dazu bin ich leider nicht mehr gekommen.Zudem sind alle sonstigen Verschleissteile neu gemacht worden: Turbolader, Zahnriemen, Schläuche im Motorraum, Zündkerzen, natürlich frisches ÖL und und und.An sich braucht der Wagen nur noch Felgen mit Semislicks drauf und er wäre bereit für die Rennstrecke.Seit dem Umbau ist der Wagen nur ca. 200Km auf der Strasse bewegt worden um Bremsen etc. einzufahren.Von allen Teilen die verbaut wurden ist eine Rechnung mit Kaufdatum vorhanden.Bei Interesse bitte anschreiben. Wagen steht zurzeit abgemeldet in der Garage, also wer eine Probefahrt will muss sich um rote Nummern kümmern.

    8.000,00 €