murdock

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Über murdock

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  1. Ist bei BMW so, ist bei VW so. Ich hab einfach den OEM Kontakt immer mit Kabelbinder weg gebunden - schöner ist natürlich den Verschleißstecker ganz zu entfernen, wie @Fox906bgsagt die Drähte zu verbinden und im Anschlusskästchen dann zu platzieren.
  2. Hatte ich auch schon mit OEM Belägen, jedoch an einem anderen Auto. Rennbelag rauf, paar Runden vorsichtig warm fahren, und fertig. Das bremst sich weg... Falls nicht, kannst immer noch abdrehen.
  3. Erstmal fahren... Nimm PS4S und hab Spaß. Um die 8min sollte das problemlos und ohne gigantischen Verschleiß gut gehen. Dazu kein Theater falls es regnet.
  4. Ich glaube bei der Bremse hast Du Dich verkalkuliert um 1000 Euro zu viel Ertrag, unten bei der Bremsbelüftung und dem Frontschwer ebenso. ich muss sonst ich sagen, klingen 49k realistisch als Ansatz - am Ende werden es dann 45-47k vor Ort und Du bist froh, wenn einer ihn abholt. So oder so deutlich einfacher als ihn "so" zu verkaufen.Mehr als 55-60k wird Dir da keiner zahlen - ist nur meine Meinung.
  5. Ich will hier gar nicht spammen, ich teile die Meinung von @Boesi- bei einem e90/2 v8 würde das wieder etwas anders aussehen.
  6. Sehr cool Glückwunsch!! ich kann’s sehr gut verstehen und wünsch Dir ganz viel Spaß.
  7. Im Serienzustand im Zweifel mit bisschen Abschlag an Händler verkaufen. So wie du schreibst ist das Thema M2 für Dich eigentlich durch. So würde ich auch handeln, und verkaufen. Glücklich wirst Du damit letztlich nicht mehr.
  8. Alle Wege führen zu Porsche :-D
  9. Sehr sehr geil Vor allem mit den Sitzen
  10. Ich kann jedem für so Fälle als mobile / portable Lösung den QuickJack empfehlen. Wirklich top.
  11. VERKAUFT

    Läuft bis: 22 22 Tage und 9 Stunden

    • Privat
    • Gebraucht

    Hi, verkaufe hier meinen BMW M513 Radsatz mit A052 mit 255/40 ZR18 bzw. 275/40 ZR18. Haben keinerlei Beschädigungen. Reifen wurden 10-15 Runden in HHR gefahren. Keine Garantie oder Rücknahme. Auf manchen Bildern ist noch der Super Sport reifen drauf.

    Kostenlos

  12. Finds mega spannend, ruhig hier posten. Ich mag so "Exoten"
  13. Lass es doch einfach und lies wo anders, wenn es Dich so nervt. @Fox906bgIch gebe Dir absolut recht, dass man auf langsameren Autos "besser" lernt. Am besten sogar Leihkart, dann Rennkart (in diversen Abstufungen). Im fortgeschrittenen Alter würde ich IMMER einen Coach/Coaching empfehlen, am besten mit dem selben Coach. Das ist deutlich besser investiert, als in Umbauten. Wenn man Serie am Limit angekommen ist, kann man immer noch umbauen. Was natürlich vorab Sinn macht ist Bremse haltbar machen und ggfs. Fahrwerk / Sturz wegen Verschleiß. @CarstenIch verstehe Dein Vorgehen, auch mit dem Neuwagen obwohl der G87 nichts für mich ist. Für Dich muss es passen. Fahr vielleicht doch am Anfang 1-2x Serie bevor Du umbaust. Am Ende obliegt es Dir. Es gibt keine "richtige" Reihenfolge für irgendwas, sie muss für Dich richtig sein. Viel Spaß! ICh freu mich jetzt schon auf die ersten Videos.
  14. Gut, dann 981 CS / 718 GT4 Clubsport, also das Rennauto.
  15. Das Hauptproblem bei E-Auto und Hänger ist mMn das Laden unterwegs. Mit Gespann wird das schwierig und jedes Mal abspannen super umständlich. Plus die Reichweiteneinbußen... Das wird bei der Streckenlänge alles nichts.