vevesse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vevesse

  1. Am Tag davor wird Rallye auf dem Gelände gefahren inkl. Rallycrossstrecke im Motodrom. Ich gehe davon aus, dass die Strecke am Sonntagmorgen gereinigt ist.
  2. Clio IV Rs und überholt habe ich Dich nicht (andere Gruppe), aber Du bist wohl auf der Rückfahrt eine Zeit lang hinter mir hergefahren, bevor Du vor Arolsen abgebogen bist😀.
  3. Willkommen im Forum, kann es sein, dass Du am 15.08. mit dem DSK am BB warst.
  4. Doch Thomas, den Text habe ich gelesen und Du kommst mir gleich bekannt vor:-)
  5. War am 31. dort und es war mein erstes DSK Event. Es hat mir gut gefallen😊
  6. Welche?
  7. Kommt dann in 50 Liter Fässern mit 104 Octan, wie heute schon von einigen Spezialherstellern
  8. Ich vermute, beim GR-Yaris ist das Rollzentrum eher hoch angesetzt, damit genügend Federweg für die Schotterpassagen vorhanden ist.
  9. Gibt die Fahrwerksgeometrie überhaupt ein ernsthaftes Tieferlegen her?
  10. Eigentlich könnte Toyota konsequenterweise das Auto doch so als Clubsportausführung anbieten.
  11. Hallo, ich bin Uli aus der GUS (Gegend um Stuttgart). Motorsport infiziert seit meinem 9. Lebensjahr hat es doch einige Jahre gedauert, bis ich auch mal Track gefahren bin. Mittlerweile habe ich die 50 locker hinter mir und hoffe, dass wir bald wieder normal die Rennstrecken bevölkern dürfen. Meine Spielzeuge sind serienmäßig.