KBaumi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 Excellent

Über KBaumi

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Stutensee
  1. Eigentlich ganz offiziell. Das SMG funktioniert leider nicht egal was man da optimiert und reinbaut.
  2. Spa August 2022
  3. Guten Morgen, hier mal ein Video vom HHR
  4. Servus ich bin Gruppe 1 mit Porsche 996 GT3 Silber.
  5. Hier mal ein Video vom Hockenheimring so einer der ersten Ausritte. ist zwar schon bissl her trotzdem schaue ich es immer noch gern.
  6. Ich finde das SMG gut wenn es funktioniert. Wenn es Probleme macht fliegt es raus.
  7. Hier mal ein paar Bilder von unserem M3 E46 nach Aufbau über den Winter. Die ersten 1000 km Straße sind abgespult.
  8. Hi, ok das habe ich schon drin im E46 ist das leider sehr klein das abgebildete da oben ist schon richtig groß das könnte selbst ich lesen. Vielen Dank
  9. Hast Du mehr Infos zu dem Display ?
  10. Servus Grüße aus der Nähe von Karlsruhe.
  11. Ok was ist RLX ?
  12. Momentan wir der M3 zusammengebaut. Am Freitag beim Lackierer geholt.
  13. Hallo Christian, willkommen hier. Hockenheim bin ich auch hin und wieder man sieht sich bestimmt. Grüße Klaus
  14. Hallo Jungs und Mädels, ich bin nun auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Termine und Infos rum um Trackdays und um die Fahrerei zu finden. Mein Name ist Klaus Baumgärtner komme aus der Nähe von Karlsruhe und fahre seit einigen Jahren Trackdays und Touristenfahrten. Ich habe eine kleine KFZ Werkstatt in 76297 Stutensee www.KBaumi.de Durch meine Fahrerei haben sich auch schon einige Filmchen ergeben die findet Ihr hier: https://www.youtube.com/user/KBaumi Bin nicht so der große Schreiber Wünsche allen viel Spass hier.