CX36

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über CX36

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Haiger
  1. Wäre echt dankbar über Bilder :)
  2. Grüß dich auch, oh ja das stimmt!! :) Vielen Dank, das du mich drauf aufmerksam machst, aber leider hab ich am Wochenende schon welche bestellt, müssten morgen bei mir ankommen Oh ja sehr gerne! Wäre dir echt dankbar, wenn du mir das mal abfotografieren würdest
  3. Sehr sehr geile Limo! Bin auch momentan in den Wintermonaten dabei, meinen Coupe für die nächste Saison fit zu machen und bestelle gerade Pole Positions, ebenfalls mit den Schroth ASM Autocontrol II. Jedoch würde mich es interessieren, wie genau du die Beckengurte links und rechts vom Pole Position befestigt hast. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Gruß Claudius