Wingless_e36

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Excellent

Über Wingless_e36

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Rommerskirchen
  1. Moin, schöne Autos haste da 👌🏼 Grüße aus Neuss ✌🏼
  2. Moin moin, schickes Auto 👌🏼 Grüße aus Neuss ✌🏼
  3. Noch ein Neusser ✌🏼 willkommen 🤜🏼🤛🏼
  4. Guten Tag zusammen , Vielleicht ist ja hier der ein oder andere dabei der ein qsp Lenkrad fährt und mir berichten kann wie die zufrieden mit diesem doch Recht günstigen Lenkrad ist . Es gibt ja nichts schlimmeres wie ein Lenkrad was man mit einer Hand verbiegen kann oder so Scherze. Wer sonst einen Tipp hat für ein Lenkrad wo die Preis Leistung sehr gut ist bin ich ganz Ohr.
  5. Mein Schrubber der hoffentlich im April bereit ist 😬
  6. Danke dir, tatsächlich habe ich sie einfach nur mit Kabelbindern dran gemacht damit sie nicht in der Reserveradmulde rumfliegt. Das ist keine Dauerlösung. geplant ist allerdings ein etwas größerer Feuerlöscher welcher vor den Beifahrersitz kommt und mit Alu Haltern montiert wird .
  7. Vielen Dank, für Tipps oder anregungen bin ich gerne offen ✌🏼
  8. Danke, ja der ein oder andere Euro sind schon rein geflossen aber leider wird die Liste iwie nicht kürzer 🤷😂 Ja hoffentlich sieht man sich Mal ✌🏼
  9. Hehe wohl wahr, die e36 Leute sind überall 😂
  10. Danke danke, das Auto ist meine Kreation die Halle die meines Vaters da er schon seid über 40 Jahren Motorsport betreibt.
  11. Hallo liebe Leute, mein Name ist Luca und ich komme aus Rommerskirchen in NRW. Seid einigen Monaten baue ich nun meinen e36 328i für die kommende Saison auf um damit auf der Nordschleife zu fahren und bei NAVC und GlpPro Veranstaltung teilzunehmen. Ich freu mich einige neue Leute kennenzulernen, einiges dazu zu lernen und vllt auch selber Hilfe leisten zu können . Bis dato habe ich folgendes an meinem 328 gemacht : Motor revidiert Domstreben VA und HA irp Irp Schifter Ems Lenkrad Omp Carbon Fahrersitz Omp Beifahrersitz. 4 Punktgurte. E46 330 bremse vorne. E46 328 bremse hinten Styling 32 8x17 et34. 10mm Spurplatten vorne hinten Profile xr01 semi slick. Eibach x AC Schnitzer stabikit 28/24mm V-maxx Xtreme Fahrwerk Druckstufe einstellbar Silver Project uniball domlager Sturz / Nachlauf Meyle HD domlager hinten Ansaugung Eigenbau Eigenbau esd Teilweise Pu gelagert Rbd metaal Käfig Koppelstangen vorne Meyle HD Ford Mondeo Koppelstange hinten Meyle HD Öltemperatur Anzeige Class 2 Spoiler Momo a2011 Nabe Beltenick lenkrad