AlfonsoD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AlfonsoD

  1. Hallo Nachbar =) Schöne Autos hast du da. Welche Mods sind als erstes für den M3 geplant?
  2. Hallo, mein Name ist Alfred und bin Anfang 30. Habe mir einen M140i SDrive zugelegt um wieder ein wenig aktiver auf der Strecke unterwegs sein zu können aber das ganze noch als Zweitwagen nutzen zu können. Orientiert habe ich mich bis jetzt an den anderen Umbauten hier im Forum. Folgendes habe ich schon zusammen und bereit für den Einbau: KW Clubsport 2-Fach Bremsleitungen, Kühlung + Flüssigkeit (Beläge werden wahrscheinlich Pagid) Voss Adapter + Konsole als Ersatz um leichter wechseln zu Können + Recaro PP Mir fehlen noch Räder und ein paar ordentliche Reifen. Hatte da auch den AR-1 für den Anfang ins Auge gefasst. Wie sieht es mit der Kühlung bei dem Auto aus? Viele Teile scheint es da ja nicht zu geben.