Mike76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über Mike76

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  1. gute Entscheidung! Ich rate auch immer zeitig auf "richtige" Sitze umzurüsten. Die meisten BMW Modelle haben Serie keinen / gar keinen Seitenhalt, ganz zu schweigen von der Höher der Sitzposition, Beim E92 M3 zb ganz schlimm. Erst mit den Recaro´s bist du "richtig" verbunden mit dem Auto und merkst was es macht. Und das Verkeilen auf dem Track kannst dir auch sparen.
  2. hab gerade festgestellt, dass es von außen bedeutend mehr Bilder gibt als von innen....-)
  3. Hatte ich ehrlich noch keine Probleme, hab da aber auch ein paar "Beziehungen".
  4. Servus miteinander, nach längerem Interessierten Mitlesen möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Mike und ich bin zwischen Ingolstadt und Augsburg zuhaue, bin im Automobilen Sektor beruflich tätig und fahre als Spaßauto einen E92 M3. Diesen habe ich bis auf ein paar Original BMW Performance Teile Serienmässig gekauft. Ist ein Mitte 2012er mit DKG, spacegrau, den ich jetzt seit über drei Jahren besitze und ja der S65 HDZ Motor ist für mich ein absolutes Traumauto, dass mir noch jedesmal beim Hochdrehen Gänsehaut am ganzen Körper beschert. Im Laufe der Zeit wurde immer mal wieder für den Track investiert und somit ist bis jetzt folgendes passiert: Vor Kat Mod mit Akra Endschalldämper und Software Recaro Pole Position Alcantara mit 6 Punkte Schroth Gurte Wiechers Clubsportbügel mit Rückbankentfall und "schöner wohnen" Ausbau GTS Alcantara Lenkrad KW Clubsport 3fach HA starr gelagert ziemlich alles Uniball VA / HA PFC 08 Bremsbelag mit Stahlflex und ATE 200 Bremsflüssigkeit HRE P101 10x18 in schwarz matt (waren mal rot) und 265/35 18 Michelin Cup2 GT4 Spoiler vorne mit Bremsbelüftung und GT4 Heckspoiler DO88 Ölkühler DKG Füllstandserhöhung mit GTS DKG Software LiteBlox LB Track Was zur neuen Saison kommt: DO88 DKG / Wasser / Servo Kühler GT3 Motorhaube Drexler Limited Slip mit 3,64 Übersetzung Das Auto ist leider noch sehr schwer mit 1530kg leer, aber im Moment bin ich noch nicht bereit für nacktes Blech im Innenraum...-) 1450kg leer wären der persönliche Traum, aber am besten mit "schöner wohnen" im Innenraum. Das ist leider nicht wirklich umsetzbar, aber mal sehen was die Zukunft bringt. Sehr gespannt bin ich auf das neue Differential, endlich weg von der trägen ViscoLok Sperre und vor allem eine kürzere Übersetzung. Gerade mit DKG ist der E92 M3 ellenlang übersetzt. Anzutreffen bin ich immer mal wieder auf der Nordschleife (Touri Fahrten und Trackday´s mit den schnellen Schwaben) oder auf dem SBR. Gerne auch einfach mal auf der Landstraße und in den Dolomiten/Alpenpässe mit ein paar Freunden. In diesem Sinne wird man sich sicher mal auf der Rennstrecke sehen