bast130i

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About bast130i

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Feldkirchen
  1. Sitzkonsolen Laptime BMW E8x/E9x

    Time Left: 2 months and 17 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkaufe einen Satz Sitzkonsolen und Gurtaufnahmen der Firma Laptime Performance. Ich hatte sie in einem E81 130i mit Recaro Laufschienen (Sportster CS) verbaut, müssten aber auch auf andere E8x/E9x passen. Im Zweifelsfall bitte bei Laptime Performance erfragen.Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

    400.00 EUR

  2. Ja der Sturz an der VA ist bei mir tatsächlich noch deutlich zu wenig. Ich kann's nicht in Werten sagen, aber auf dem Bilster Berg hat es mir die Reifenaußenseite viel zu sehr verschlissen. Die Lenker könnten Abhilfe schaffen... Mit den Sportstern bin ich sehr zufrieden. Für die Rennstrecke tatsächlich auch recht breit, aber im Alltag wirklich super. Bzgl. Temperatur: Ich hatte am Bilster Berg bei 25° Außentemperatur ca. 125-130° Öltemperatur. Inwieweit die Anzeige lügt oder es auch kritisch für den Motor ist, weiß ich nicht. Aber im Sinne der Robustheit, hätte ich hier versucht vorzubeugen....
  3. Hallo und Servus zusammen! ich bin neu hier im Forum und würd mich bzw. meinen fahrbaren Untersatz gern kurz vorstellen. Ich bin grade dabei, meinen E81 130i Stück für Stück auf Tracktauglichkeit bei gleichzeitiger Daily-Nutzbarkeit umzubauen. Bisher sind folgende Mods schon passiert: - Recaro Sportster CS mit tiefbauenden Konsolen - Drexler Sperre 55/40 und gelochten Lamellen (limitedslip.de) - H&R Stabi-Kit mit 27mm/20mm - BMW Performance Shortshift - BMW Performance Endschalldämpfer - E90 M3 Dom-Stirnwandstreben - KW V3 - BMW Performance Bremse 6-Kolben Meine nächsten Baustellen: - Robustheit Öl-/Kühlwassertemperatur - Stahlflexbremsleitungen mit Rennbremsflüssigkeit - Trackradsatz - Bremsenkühlung - E90 M3 Lenker VA und HA Freu mich auf Tips und Infos und lese fleißig Beiträge! VG, Sebastian