Jaschinski-Motorsport

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jaschinski-Motorsport


  1. vor 23 Minuten schrieb Titty:

    Warst du im Oktober beim Oldtimer Trackday in Oschersleben?

    Sag mal diese Rohre hochkant, Bekannter nennt sie gerne Toilttenpapierrolleninnenleben, wozu dienen die? Gibt es dadrin Fixpunkte mit dem Fahrwerk oder Karosserie durch Schrauben? Hier mal rot markiert.

    BMW Zelle.jpg

    Ja genau, beim Oldtimer Trackday hatte ich das Auto vermietet und habe es nur an der Strecke betreut 👍

    das sind die vier Punkte, an denen die Hinterachse verschraubt ist.

     

    IMG_6647.png

    1 Person gefällt das

  2. Am 16.1.2021 um 21:05 schrieb Keeg:

    Hi Andre,

    danke für die schnelle und informative Rückmeldung!

    Gibt's für die Zukunft noch weitere Pläne oder Wünsche?

    Leichtbau habt ihr die letzten Jahre bis zur B-Säule ja schon sukzessive betrieben, um vorne weiter abzuspecken. Im Speziellen: Was für Türen habt ihr verbaut?

     

    Viele Grüße

    Fabi

    … um nochmal auf ein paar Veränderungen einzugehen, die der E30 V8 seit 2021 bekommen hat.

    tatsachlich gab es ein paar Wünsche:


    -Die Hinterachse wurde auf einstellbar umgebaut, damit vorallem Spur und Sturz korrigiert werden können.

    - Das Diff wurde nochmals von limitedslip.de auf 75%/55% umgebaut.

    -beheizte Frontscheibe von Liteglas

    -Optimierte Abgaskrümmer

    -Eigenbau „ram-air“ Ansaugung

    -Ölkühlerpaket von Brennsport

    2E7464CD-8BD1-4C4D-88F0-64B7D780672C.jpeg

    18EF71CF-BCEE-43C6-8CB7-D250E7C3B140.jpeg

    IMG_1905.jpeg

    D0BD2A0F-2F63-428B-9BFE-FFDDA76B6037.jpeg

    0869B63F-F259-4885-BD1F-709F4001081A.jpeg

    488AC25D-11E8-443A-8B79-89F82AF1A5E3.jpeg

    6E6C6EBE-A2BD-4AD2-9E1F-5CBA6B05DE84.jpeg

    IMG_4913.jpeg

    IMG_4903.jpeg

    6 Personen gefällt das

  3. vor 1 Stunde schrieb Pablo:

    Ich finde ja Compacts richtig scheiße ne, aber den hast du gut hinbekommen :4_joy::1310_thumbsup_tone1:

    Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass wir jemals einen E46 Compact bauen werden 😄 aber da die Basis kostenlos war, entstand die Idee aus einer Laune heraus 👍 und das Ergebnis fasziniert uns tatsächlich. Mal sehen, was er auf dem Track leisten wird 🏁