Grillmeister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

135 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grillmeister

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 23.02.1980

Personal Information

  • Wohnort
    Regensburg
  1. Limo mit Theke... Gefällt Mir
  2. Sehr geil Sven, aber spielst du immer ohne Hose :-))))))) Gruß Bernhard
  3. Meine haben auch furchtbar ausgesehen, hab sie letztes Jahr polieren lassen im Winter aber auch das hält nicht ewig...
  4. 83db Ist das für E-Autos War schon mal dort gute Veranstaltung
  5. Ohne jetzt alles zu lesen, ich fahr normal Cup2, auch im Alltag und jetzt wollte ich mal die A052 testen. Die Hauptfrage ist die Breite... im vergleich zum Cup 2 hat da jemand Erfahrung? Beim AD08R war es beim CSL so das der Breiter war als der Michelin und das wäre dann der Killer da ich hinten mit den 295 30 18 ca 1-2mm zum Radhaus habe beim E90M3
  6. Polieren dann schrubben ;-)
  7. Hast du die recaro Konsolen verwendet ich will auch einen PP in meinen E90 einbauen. Gibt ja jetzt die Konsolen für die Original schienen aber ich hab leider elektrische Sitze und da weiss ich nicht ob das funktioniert..
  8. Servus aus Riekofen... Slalom bin i a gelegentlich dabei aber nur sporadisch.. Erst noch mitm M3 CSL und letztes Jahr mal mitm E90 M3 und dieses Jahr wollt ich eigentlich den Compact dafür fertig machen...
  9. Kannst du mir mal einen Gefallen tun und mir die Endrohre von dem Remus fotografieren?? Mein Performance Topf is jetzt zum 2. mal gerissen an meinem M3 und langsam hab ich keine Lust mehr drauf auch wenn der soundmäßig am besten ist... ausserdem werden meine Endrohre immer locker... und Akra will ich keinen der is zwar untenrum ok aber oben rum wo man Lautstärke haben will kann der gar nix...
  10. Servus, sehr schick!!
  11. Also aufm Track is der Cup oder Ad08R auf jeden Fall besser egal ob vom Grip oder der Haltbarkeit, wenn du den 4S überfährst und der zu schmieren beginnt dann hast du auf jeden Fall mehr Verschleiss (hab ich auch schon ausgebrochene Blöcke gesehen) als mit den anderen beiden das steht fest, aber wenn du vom PSS kommst dann is der 4S um Welten besser...
  12. sauber Philipp!! Heiß wars brutal...
  13. Hätte ich daheim liegen passt nicht unter meine 18er Felgen mit 2teiligen Scheiben
  14. tracktool

    Sehr schick!
  15. Servus Carsten! Geile Karre... ein Traum in Rot