Grillmeister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Excellent

Über Grillmeister

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 23.02.1980

Personal Information

  • Wohnort
    Regensburg
  1. Vemrutlich eine Downpipe mit einen 300Zellen (300 Zellen auf q inch) Kat .. vermindert den Rückstau auf die Turbine des Turboladers und erhöht somit die Dynamik. Mit einer Serien DP sollte man nicht allzusehr an der Software schrauben
  2. die is froh das nicht wieder ein Zylinderkopf drin liegt
  3. Felgen putzen ist noch angesagt bevor die neuen Reifen drauf kommen!!
  4. Du kannst mir ja mal sagen was du benötigen würdest, wir haben eine Partner Werkstatt die Conti Mitarbeiter gute Preise macht ;-)
  5. da würde ich mal fragen wo die Basis für den E46 Ringding her kommt und da würde ich dann gaaaanz genau zuhören...
  6. Du Adlerauge ;-) die Direzza 03G sind nicht montiert, liegen aber neben dem Auto.. weil der Vorbesitzer für eine Längere Ausfahrt nicht die Direzzas verwenden wollte Seits ganz sche pingelig hier :) und ich hab das Auto auch nicht vom Schirmer gekauft sondern von Privat Von Schirmer sind das Fahrwerk Räder Achsteile und paar andere Sachen...
  7. Gestern hab ich noch die ganzen Aufkleber runter gemacht jetzt siehts besser aus ;-) Die Woche sollte noch der neue Frontspoiler kommen weil der montierte nicht so mein fall ist und ich die Bremse sowieso belüften will dann geht das auf einmal mit dem neuen Spoiler und Ankerblechen, dann gibts gleich noch Stahlflex und Endless Beläge und dann wart ma mal aufs Frühjahr
  8. Reiss noch paar Aufkleber runter heute.. Der Front spoiler kommt weg und ein gts mit Belüftung dran und paar Sachen die ich halt so will...
  9. Mal paar erste ( schlechte) Schnappschüsse
  10. Die Räder und die Theke sind porno auf dem Auto... Glückwunsch!
  11. Das war a so gewollt das keiner sieht Also no 2 Tage Geduld
  12. Fällt aus bin links bremser.. Schirmer E90 m3 wird's mehr dann wenn ich das Auto geholt hab
  13. Kein e92
  14. Ab Samstag wird der Schmerz des Verlustes etwas gelindert Nein ist wirklich ein geniales Auto der CSL keine Frage und die Umbauten waren jetzt auch genau so das es für mich perfekt war, aber vielleicht altere ich schneller als ich schrauben kann, keine Ahnung aber nach nun fast 5 Jahren muß mal wieder was anderes her, nicht weniger schnell, nicht aufgeladen aber doch wenns drauf ankommt ein bisschen familientauglich (zumindest mit Klima).. Ich freu mich schon Ein kleiner Ausschnitt mal angehängt...