Grillmeister

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About Grillmeister

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  1. Mal ein paar Facts.. Vorkat Mod Underdrive Pulleys Software auf Motor "Lucky" GTS Software auf DKG mit Füllstandserhöhung KW Competition BBS E88 mit 265 295 18" Ak Motion Display Performance ESD Carbon Performance Heckspoiler Airbox mit Carbon Scoops "riesig" und Luffi Kasten und Ansauggedöns in Carbon und KN Filter GTS Spoiler hinten GT4 Spoiler vorne. Carbon Ankerbleche mit Belüftung und Endless Beläge rundum und Stahlflex Carbon Finnen am Heck Diffusor HA HAG Entlüfung " Schirmer Style" Alcantara Lenkrad große Schaltpaddels Schirmer Achsstand GTS Stehbolzen uvm.... Soundstufe ist jetzt auf alles Fälle.... "bist du deppad"... :-)
  2. CS Haube drauf dann könnt ich mich damit anfreunden Bissl schrubbe ich noch mit dem Alteisen und ich würd auch die Airbox vermissen ;-)
  3. Such dir bloß jemand der dir den Kühlung etc richtig befüllen kann das is ein richtiger Dreck und wenns nicht richtig gemacht ist wunderst du dich ewig warum er nicht die richtige Leistung hat... Das war bei meinem Spezl ein Ewigkeitswerk weil die es von GPower selber nicht richtig konnten...
  4. Ein Bekannter von mir hat einen Kompletten Motor aufgebaut mit Wasser-Methanol Einspritzung zusätzlich... der würde ihn abgeben.. glaube ich
  5. Sehr geil! Ein CS wäre halt auch nochmal ein Projekt...
  6. Ich finde das Ergebnis passt jetzt... FÜR MICH Paar Kleinigkeiten noch zu machen aber dann gehts los...
  7. Der Allkofer ist super und im Vergleich ziemlich günstig, haben schon viele was machen lassen und waren alles mit Preis/Leistung zufrieden
  8. Nein ist sie nicht, ist auch noch nicht fertig wollt euch nur teilhaben lassen..
  9. Bissl was geht immer... Carbon Ansaugung und Luft für die Bremsen...
  10. Die Stahlflex kannst du dir nach Wunsch beim Krontec in Obertraubling machen lassen incl dem zugehörigen ABE, hab ich für die Porsche HA Bremse am CSL auch gemacht.. Ich hab mir an beiden Seiten noch einen Drehausgleich hin machen lassen und ich glaub 80 Euro bezahlt...
  11. Ja sind Tilgergewichte... 1. Bleibt die Performance Bremse einfach stabiler und besser dosierbar also mein subjektiver Eindruck und 2. passt die von den Abmassen einfach viel besser am M3 E46 weil die blaue 4K viel breiter baut, mit den CSL Felgen mußte ich vorne 15mm Spurplatten fahren und dann hats mir mit den Cups das Auto zerhagelt was beim CSL bescheuert (zu schade) war und wenn du hinten nur 10mm Scheiben rein bringst passt das vom Fahrverhalten auch nimma so recht.. Mit den 18er BBS Gt4 felgen konnte ich dann sowieso ohne Spurplatten fahren. Das gute an der Blauen 4k ist das es einfach wahnsinnig günstig ist, die Sättel gibt es wirklich günstig zu kaufen und es braucht nur einen 6mm Distanzring hinter dem Halter dann steht die genau mittig über der CSL Scheibe, die Beläge müssen innen aber etwas bearbeitet werden weil die Auflagefläche breiter ist. Also wenn jemand BBS Gt4 9,5x18 Et20 fährt oder Vergleichbar was viele ja für den Ring fahren geht das auch mit der blauen 4K
  12. Ganz klar die Performance
  13. Beim E46M3 reichen Stahlflex und Pagid RS29 aus und die Bremse ist relativ standfest, mit CSL Scheiben noch besser, aber ich würd einfach mal die Augen offen halten, ich hatte damals für meine Performance Sättel 500Euro in Kleinanzeigen bezahlt NEU... war ein Schnäppchen, und mit HAWK HT10 geht das sehr gut! Sind immer wieder gute Angebote drin wenn man die Augen offen hält und ein bisschen Zeit hat.. Ich hab auch schon die blaue 4 Kolben Bremse vom F Modell am E46 gefahren, geht auch aber man muß vorne relativ viel Spurplatten fahren (zumindenst mit CSL Felgen)
  14. Riedl am Samstag keiner?
  15. Wer is no dabei? Bin am 28.9. beim Riedl