Grillmeister

Mitglied
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About Grillmeister

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 02/23/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Regensburg
  1. https://renn-reifen.de/shop2/product/view/214/594.html Wenns jemand interessiert... Die Preise sind zwar abartig aber wenn man seine Reifengrösse eingibt und dann beim jeweiligen Reifen auf "Detail" klickt kommt die Spezifikation vom Reifen, unter anderem auch die tatsächliche Breite... Demnach ist der Cup2 9mm breiter als der Trofeo
  2. Dazu muß ich wissen wie breit die Lauffläche ist (Vergleich Cup 2 zu Trofeo oder Direzza) weil wenn die breiter wie am Cup 2 ist bring ich hinten den 295 nicht unter ;-)
  3. Ohne jetzt alles zu lesen hat jemand die Laufflächen von der Breite gemessen Cup2/Direzza/Trofeo/AR1?? Der 1. Satz Cup2 geht dieses Jahr zu Ende und der is auch ca 1mm zu breit hinten (bei 295 30 18) und für einen Satz Trofeos hätte ich ich ein gutes Angebot
  4. Wenn du das System mit einem Entlüftergerät unter Druck setzt dann würdest du Undichtigkeiten sehen für gewöhnlich ausser es ist was an der Manschetten um die Kolben Um den HBZ zu checken würde ich zusätzlich jemanden Pumpen lassen oder eine Art "Stütze zu arretieren" einsetzen und genau kontrollieren. Aber das die Bremse kocht und mit einem 2. Nachtreten wieder abgekühlt ist halte ich für unwahrscheinlich da sprechen die Tatsachen schon mehr für Luft im System Am SBR bremst man jetzt auch nicht soooooooo viel und wenn die Bremse kocht dann hast du ein weiches Pedal aber du wirst keinesfalls damit das Bodenblech berühren ausser auf der Dose mit der Bremsflüssikeit stand der Preis noch in DM oder Schilling...
  5. Geil BB war ich mit 25 M3 E30 und 18 davon mit Airbox Mia seng uns am RBR Gruß Bernhard
  6. Nette aussicht auf Opris Heck :-))))))))))
  7. Für was braucht man die Strebe oder das Netz? is ja ned mal a anständige Domstrebe oder? Oder was macht das?
  8. Wird erledigt
  9. Uuuuuuuuuund ein Datendisplay.. Kaltstart wurde noch auscodiert ..
  10. Do isser :-) Hab jetzt vorne Endless Beläge drin und hinten PFC, am Wochenende kommen no die Stahlflex und die Bremsbelüftung werd fertig gemacht, Aufkleber sind alles runter endlich... (bis auf den Wichtigen ) Dafür gabs die roten Streifen..
  11. so einen Scheibenaufkleber hätt ich auch gern gehabt Danke dein Paket ist angekommen!
  12. Bissl spazieren fahren am Wochenende...
  13. Braucht wer a dz beim Riedl? I kann ned kommen dann bitte heute melden sonst storniere ich am Samstag
  14. Mein Lieblingsbild Bernhard Riedmüller