Grillmeister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grillmeister

  1. Limo mit Theke... Gefällt Mir
  2. Sehr geil Sven, aber spielst du immer ohne Hose :-))))))) Gruß Bernhard
  3. Meine haben auch furchtbar ausgesehen, hab sie letztes Jahr polieren lassen im Winter aber auch das hält nicht ewig...
  4. 83db Ist das für E-Autos War schon mal dort gute Veranstaltung
  5. Ohne jetzt alles zu lesen, ich fahr normal Cup2, auch im Alltag und jetzt wollte ich mal die A052 testen. Die Hauptfrage ist die Breite... im vergleich zum Cup 2 hat da jemand Erfahrung? Beim AD08R war es beim CSL so das der Breiter war als der Michelin und das wäre dann der Killer da ich hinten mit den 295 30 18 ca 1-2mm zum Radhaus habe beim E90M3
  6. Polieren dann schrubben ;-)
  7. Hast du die recaro Konsolen verwendet ich will auch einen PP in meinen E90 einbauen. Gibt ja jetzt die Konsolen für die Original schienen aber ich hab leider elektrische Sitze und da weiss ich nicht ob das funktioniert..
  8. Servus aus Riekofen... Slalom bin i a gelegentlich dabei aber nur sporadisch.. Erst noch mitm M3 CSL und letztes Jahr mal mitm E90 M3 und dieses Jahr wollt ich eigentlich den Compact dafür fertig machen...
  9. Kannst du mir mal einen Gefallen tun und mir die Endrohre von dem Remus fotografieren?? Mein Performance Topf is jetzt zum 2. mal gerissen an meinem M3 und langsam hab ich keine Lust mehr drauf auch wenn der soundmäßig am besten ist... ausserdem werden meine Endrohre immer locker... und Akra will ich keinen der is zwar untenrum ok aber oben rum wo man Lautstärke haben will kann der gar nix...
  10. Servus, sehr schick!!
  11. Also aufm Track is der Cup oder Ad08R auf jeden Fall besser egal ob vom Grip oder der Haltbarkeit, wenn du den 4S überfährst und der zu schmieren beginnt dann hast du auf jeden Fall mehr Verschleiss (hab ich auch schon ausgebrochene Blöcke gesehen) als mit den anderen beiden das steht fest, aber wenn du vom PSS kommst dann is der 4S um Welten besser...
  12. sauber Philipp!! Heiß wars brutal...
  13. Hätte ich daheim liegen passt nicht unter meine 18er Felgen mit 2teiligen Scheiben
  14. tracktool

    Sehr schick!
  15. Servus Carsten! Geile Karre... ein Traum in Rot
  16. Servus, die meisten kennen mich eh schon, ich bin der Bernhard aus Regensburg, und fahre einen leicht modifizierten CSL ohne Klima PDC, einen männlichen halt... 1-2 mal im Jahr fahre ich damit 3-4 Stints am SBR mit den ZK Jungs ansonsten durch den bayrischen Wald... Nach und nach wurde alles jetzt revisioniert ( Motor fast komplett, SMG, Achsen, HA Bleche etc) und nach meinen Vorstellungen modifiziert (Fahrwerk, Bremse, Auspuff, 2 Radsatz usw) so dass ich jetzt ganz zufrieden bin mit den Fahrleistungen Die meisten kennen mich ja eh Oiso nommal a Servus in die Runde!
  17. Die Limo is einfach schicker.. Nur bin ich irgendwie mal wieder übers Ziel hinaus geschossen aber das war ja klar das das wieder irgendwie eskaliert 🙄 Bin gerade den 83t. Km gefahren, nach der Saison gibt's noch pleuellager dann sollte alles passen.. Im Hinterkopf wächst schon wieder ein neues Projekt... 😶
  18. Mal ein paar Facts.. Vorkat Mod Underdrive Pulleys Software auf Motor "Lucky" GTS Software auf DKG mit Füllstandserhöhung KW Competition BBS E88 mit 265 295 18" Ak Motion Display Performance ESD Carbon Performance Heckspoiler Airbox mit Carbon Scoops "riesig" und Luffi Kasten und Ansauggedöns in Carbon und KN Filter GTS Spoiler hinten GT4 Spoiler vorne. Carbon Ankerbleche mit Belüftung und Endless Beläge rundum und Stahlflex Carbon Finnen am Heck Diffusor HA HAG Entlüfung " Schirmer Style" Alcantara Lenkrad große Schaltpaddels Schirmer Achsstand GTS Stehbolzen uvm.... Soundstufe ist jetzt auf alles Fälle.... "bist du deppad"... :-)
  19. CS Haube drauf dann könnt ich mich damit anfreunden Bissl schrubbe ich noch mit dem Alteisen und ich würd auch die Airbox vermissen ;-)
  20. Such dir bloß jemand der dir den Kühlung etc richtig befüllen kann das is ein richtiger Dreck und wenns nicht richtig gemacht ist wunderst du dich ewig warum er nicht die richtige Leistung hat... Das war bei meinem Spezl ein Ewigkeitswerk weil die es von GPower selber nicht richtig konnten...
  21. Ein Bekannter von mir hat einen Kompletten Motor aufgebaut mit Wasser-Methanol Einspritzung zusätzlich... der würde ihn abgeben.. glaube ich
  22. Sehr geil! Ein CS wäre halt auch nochmal ein Projekt...
  23. Ich finde das Ergebnis passt jetzt... FÜR MICH Paar Kleinigkeiten noch zu machen aber dann gehts los...
  24. Der Allkofer ist super und im Vergleich ziemlich günstig, haben schon viele was machen lassen und waren alles mit Preis/Leistung zufrieden
  25. Nein ist sie nicht, ist auch noch nicht fertig wollt euch nur teilhaben lassen..