Rusko80

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Rusko80

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsburg
  1. Noch da?
  2. Ich fand die auch irgendwie optisch passend wobei bei mir Optik eher zweitrangig ist. 😄
  3. Jain das mit der Farbe. Es gab in Carbon Optik nur die Farbe oder eine dunkler als mein Blau vom Auto. Also Hopf wie gesprungen 😂🤷🏻‍♂️ Die Folie soll nur die Carbon Haube verdecken, mehr nicht 😁 😄👍🏼
  4. Darf ich fragen was dein TT wiegt? :) Und was der A45 vom WaveCeptor, wiegt?
  5. Hi Leuts, Wie der Titel es schon sagt, komme ich aus dem schönen Ludwigsburg (Ba-Wü), bin mittlerweile 39 Jahre alt... Bin gelernter KfZ-ler, schaff aber seit mittlerweile über 12 Jahren bei der Firma Mahle (ja Kolben Mahle) :D Hab wie 99% der Mitglieder hier ein riesen Nagel im Kopf was Auto und Rennstrecke angeht. :D Fahre seit vier Jahren ein Scirocco R ´12 DSG. Hab ihn komplett Serie gekauft und einiges seitdem auch umgebaut. Wagner LLK, HG-Motorsport gen2 Ansaugung, Downpipe 3,5" auf ein 100 Zeller Kat, IE Ansaugbrücke,HG-Motorsport Catch-Can, HG-Motorsport Druckrohr zur Drosselklappe, GFB DV+ für das Schubumluftventil, KW Clubsport 2-Fach, H&R Stabis (28/26), Anti-Lift KIT von Super PRO, Verstellbare Koppelstangen Vorne, Stahlflex V/H, PFC Bremsflüssigkeit, OZ Ultraleggera 8x18 ET35 KU36 für Strasse und Motec Nitro 8x18 ET30 mit A048 für Ring, Belag vorn Pagid RS29 und hinten Pagid S, Serien Scheiben V/H, paar Verstrebungen an der HA von Ultra Racing, Ölkühler von Bartek Motorsport (19Reihen), Liteblox 11xx, Carbon Motorhaube, TTS Alu Querlenker, TTS Agregatenträger, TTRS Traggelenke, S3 8P Alu Achsschenkel, Rückbank raus und ein Clubsport Ü-Bügel von Pleie, Clubsportteppich hinten. Software Motor und DSG ist auch natürlich gemacht (IVO-Fahrzeugtechnik)... fahre zwei Steuergeräte. Strasse (390ps/550Nm) und Ring (340ps/470Nm). Steck es immer vor dem Ringbesuch um... Arbeit von 5min. Die Fahrwerkseinstellung sowie die Achseinstellung hat Götz Motorsport gemacht. Bin recht zufrieden. Auto wiegt stand jetzt 1330Kg, tendenz fallend :D hab noch einpaar Ideen. Sitze sind noch die VW Motorsport, für den Alltag Top, für den Ring naja. Bin schon länger hier am schauen, lesen. Das Forum ist echt TOP. Hab einpaar Bilder mit eingefügt :)