Rusko80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

63 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Rusko80

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsburg
  1. Also den SerienTank kann ich bis auf 3l Runterfahren... und da ruckelt nichts. Hockenheim bzw Nürburgring GP
  2. Auto hat keine Zulassung. Also sind es eher Trackdays für karren ohne Zulassung und dann auch eher GP Kurse. Ich wollte mich da eh erstmal informieren, weil P&P gibt es echt nichts... würde eigentlich gerne die Serien Pumpe übernehmen, ist auch eine Upgrade... muss ich mir das alles mal genauer angucken.
  3. Ja ok, zwei Töpfe mehr logisch... :D
  4. Was fährst du bei dem Verbrauch? :) bzw welches Auto?
  5. Hast du mir da ne Idee welche Pumpe in Frage kommen könnte...? Ich find die 30l Lösung auch hinsichtlich entspannung im Kopf besser... Tank leer, raus, tanken kopf entspannen und weiter gehts... 45l würde auch noch gehen... aber mehr will ich nicht, schön in Kofferraummulde rein... 30-33l sind es auf 100km zirka...
  6. Ich habe einpaar Fragen und zwar geht es um ein Renntank für mein Scirocco 3. Ich würde gerne ein verbauen. Bin da aber echt überfragt wer wie wo was? Vor allem geht es eher um die Frage, wie tu ich meine Serien Benzinpumpe da integrieren? Die tfsi´s sind da etwas eigen was das angeht. Gibt es da eine P&P Lösung? 25–30l langen mir da. Bin für jeden Hinweis bzw. Antwort dankbar 👍🏼
  7. Sorry ich wollte auf dein Bild Beitrag antworten :) hat irgendwie nicht funktioniert. Ich würde die Scheiben abdrehen und dann neu Beläge verbauen… Endless und belüften und das hebt ewig… hab dich in Hockenheim gesehen, sah schnell aus….
  8. In dem ganzen Zug (keine Zulassung) habe ich auch den Beifahrersitz rausgeschmissen :)
  9. Da mir das Lenkrad mit den ganzen Airbags auch nicht gefallen haben. Musste das Lenkrad auch weichen und habe mir ein Sparco (flach) gegönnt in Kombination mit einem Cup DSG Halter für die Schaltwippen. Passt Plug and Play
  10. Hab mir auch alle Unterbodenverkleidungen für die Hinterachse rausgelassen, die ich so finden konnte. (Golf E, GTE, TDI usw) Hab ein kleinen Clip/Video gemacht. Ist etwas besser zu erkennen. IMG_1688.mov
  11. Es geht weiter :) Da ich mich dazu entschlossen haben den Rocco nicht mehr auf Öffentlichen Strassen mit Zulassung zu bewegen. Kann es jetzt komplett eskalieren :) Hab mir ne Cup Anlange angelacht und gleich -11Kg ja. ich weiss am falschem Platz aber zumindest Minus :)
  12. Willkommen und viel Spass hier… Noch ein Rocco
  13. Schöner Rocco, schönes Projekt... zum Satz: es wird nie ein tracktool :) mein Satz hiess etwas anders --> "An dem mach ich nichts!" jetzt ist er abgemeldet und wird im nächsten Jahr nur auf Trackdays bewegt ohne Zulassung
  14. Heute ging am Rocco etwas weiter. Hab mir bisle was für die Radhausentlüftung gebastelt… Ich denke das langt jetzt in Sachen Entlüftung