michatronics

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About michatronics

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Aiglsbach
  1. Dann schau’s halt nicht an 😂 ich probier alles aus
  2. Zum Thema GR Yaris wieder was neues! Hab da mal was abgeschraubt.. Ich hab ihn leer gefahren :D
  3. Dann mach ich’s mal einfacher, es ist natürlich jeder willkommen, der sich einen GR bestellt hat, ihn schon hat oder vielleicht auch noch damit liebäugelt. https://chat.whatsapp.com/EP0u8zVNoIlLeygsbXwAWY hier ist der Link zur Onboarding Gruppe, dort einfach einmal vorstellen und ihr werdet von deinem der Admins in die richtige GR Yaris Gruppe aufgenommen 👍 Grüße Micha
  4. Fährst du auch einen GR Yaris? wenn ja, kennst du die WhatsApp Gruppe? Wenn nein, schreib mir ne PN, dann lad ich dich in die Gruppe gern ein.
  5. Ja wegerm Rückspiegel warte ich auch schon auf ein Bauteil :D Das wird ihm ganz gut tun denk ich. Ich wünsch euch viel Spaß damit dann :)
  6. Sehr sehr ungewohnt, ich hatte ja vorher den Fiesta ST und da fand ich die Sitzposition viel besser. Zum Glück bin ich nur 1,70, da stört es nicht sehr stark, aber es ist mir trotzdem zu hoch. Aber des ist in meinen Augen der schlechteste Punkt an dem Auto, ansonsten hab ich tierischen Spaß damit :D Grüße Micha
  7. ja des is ein Sicherheitshut :P
  8. Ahja. Ich hab im Mai bestellt und da hieß es er kommt im Februar/März. Am 02.12. hab ich ihn abgeholt 😄 Hab auch schon einiges bestellt 😄 darunter auch ne Domstrebe und Stabis. dann frohes Warten 😬
  9. Damit's nicht zu viele BMW's werden ;)
  10. Wann soll deiner denn kommen? :D
  11. So, da ich hier neu bin möchte ich mal meinen GR Yaris vorstellen, welchen ich seit anfang Dezember besitze. an dem Auto ist noch nicht viel passiert, was sich aber in Zukunft ändern wird. Hier seht ihr, was man mit dem Allradsystem so machen kann. Wen es interessiert, der kann mich gerne weiterhin verfolgen. Grüße Micha!!
  12. Hallo! Ich bin der Micha, 23, aus Bayern, genauer aus der Hallertau. Ich kam erst 2019 zum Thema Rennstrecke und da hat es den Hockenheimring erwischt. Das erste Mal Hockenheim: Zum 2. Mal in Hockenheim war ich 2020 und da ist dieses schöne Foto entstanden: und wieder ein Video: wie ihr gesehen habt bin ich bisher Fiesta ST gefahren. Ich hab mir mittlerweile einen GR Yaris zugelegt, dazu werde ich ihn extra im "Autos" Bereich vorstellen :) Und hier nochmal beide zusammen: Unter Anderem betreibe ich einen kleinen und bescheidenen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCjnXSFPGb62Ur8V4scIeeYQ Ich freue mich auf Austausch! Grüße!!