michatronics

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von michatronics

  1. Ich hab keine Ahnung, obs da eine Lösung gibt. Ich drifte komplett ohne Bremse. Ich arbeite nur über die Rekuperation. Sobald man ins Gas steigt ist ja sofort Drehmoment an den Rädern, dahingehend braucht man nicht während dem Bremsen die Leistung aufrechterhalten.
  2. Hier stelle ich mal meinen Tesla vor. Es handelt sich um ein Model 3 Performance mit Allradantrieb. Es kann aber der Antrieb bis zu 100% auf die Hinterachse gebracht werden, was einen Riesen Spaß bereitet. Bald bin ich mit dem Auto auf dem Driftcamp Burdinski und spätestens im Sommer in Hockenheim.
  3. Gestern waren wir wieder driften und diesmal als Drift Taxi. Haben paar coole Drift Trains gemacht und mal recht nah an die anderen Autos ran getastet 😄 https://youtu.be/344dBLId0ck
  4. Hä 😂 was hat das mit mir zu tun
  5. So, da ich hier neu bin möchte ich mal meinen GR Yaris vorstellen, welchen ich seit anfang Dezember besitze. an dem Auto ist noch nicht viel passiert, was sich aber in Zukunft ändern wird. Hier seht ihr, was man mit dem Allradsystem so machen kann. Wen es interessiert, der kann mich gerne weiterhin verfolgen. Grüße Micha!!
  6. Joa, ich war schon wieder beim Driften 😂 Diesmal gabs auch ein wenig viertel Meile. HORIZON Track Day | Drag & Drift | Tesla Model 3 Performance https://youtu.be/3nRul2zP8ww
  7. Ich war beim Nassdriften. war mega cool!
  8. Wir haben jetzt ganz neu eine Whatsapp Gruppe zum Thema Track und Tuning für das Model 3. gerne könnt ihr auch dabei sein! https://chat.whatsapp.com/E7f0bip7jMEDKdHzmbHeAM
  9. Ich hoffe wir sehen uns aufm Horizon @SilentDrive😉 Ich kann die Meinungen von @SH13und @r20832schon etwas nachvollziehen. Ich hab das Thema Model 3 bei meinem Kumpel schon etwas beobachtet und hab gesehen, Alltag funktioniert tadellos, ich fahre 5.000km im Monat. Das probier ich auch und ich muss sagen ich bin selbst sehr positiv überrascht. An sich geht mir der Sound nicht so ab, obwohl das OPF rauswerfen eigentlich eines meiner ersten Aktionen war. Ich denke ich brauch trotzdem noch einen Verbrenner als Drifter wobei mir da in erster Linie nur die Ersatzteilkosten hier die Gründe liefern 😄. Mega gespannt bin ich auch mal darauf in Hockenheim zu fahren und das dann hoffentlich mit einer Bremsenbelüftung, original kannst knicken. Das originale Fahrwerk ist auch wirklich Müll, ich bin heilfroh das KW V3 zu fahren. Es ist einfach fahrdynamisch wie auch optisch ein so viel reiferes Fahrzeug geworden (was ihn dennoch nicht zur Schönheit gemacht hat). Das nächste Driftevent steht an und ich freu mich riesig darauf. 👌 6 Reifen ins Auto, 4 aufs Dach und auf geht's 😉. Das Auto macht mir so viel mehr Spaß als ich erwartet hatte, ich bin bisher nach gut 6 Monaten und 32.000km positiv überrascht.
  10. Mein Tesla aufm DriftCamp Burdinski 😁
  11. Bei den Anderen 😂
  12. Wir waren auf dem DriftCamp Burdinski mit dem Tesla 😊 hatten mega Spaß!
  13. Ja Vollgas „säuft“ er die Energie schon gut weg 😄. Mir macht das Auto auch mega Spaß. Vor allem quer 😄. Bin gespannt aufs Wochenende.
  14. Und seit ein paar Tagen ist ein KW V3 verbaut. 😊 traumhaft!
  15. Etwas Driftcontent gibts auch:
  16. Jetzt auch mal die OEM AGA ohne OPF getestet. 👍
  17. Mir auch 😊
  18. Da stand er, bereit für den After Work Trackday von School of Racing am 11.08. 😊
  19. Zum Thema Milltek hab ich auch ein Video gedreht: die H&R Federn hab ich auch getestet: Cusco Stabilisator für die HA: Cusco Stabilisator für die VA: und zu guter letzt waren wir damit auf dem Hockenheimring:
  20. Dann schau’s halt nicht an 😂 ich probier alles aus
  21. Zum Thema GR Yaris wieder was neues! Hab da mal was abgeschraubt.. Ich hab ihn leer gefahren :D
  22. Dann mach ich’s mal einfacher, es ist natürlich jeder willkommen, der sich einen GR bestellt hat, ihn schon hat oder vielleicht auch noch damit liebäugelt. https://chat.whatsapp.com/EP0u8zVNoIlLeygsbXwAWY hier ist der Link zur Onboarding Gruppe, dort einfach einmal vorstellen und ihr werdet von deinem der Admins in die richtige GR Yaris Gruppe aufgenommen 👍 Grüße Micha
  23. Fährst du auch einen GR Yaris? wenn ja, kennst du die WhatsApp Gruppe? Wenn nein, schreib mir ne PN, dann lad ich dich in die Gruppe gern ein.
  24. Ja wegerm Rückspiegel warte ich auch schon auf ein Bauteil :D Das wird ihm ganz gut tun denk ich. Ich wünsch euch viel Spaß damit dann :)
  25. Sehr sehr ungewohnt, ich hatte ja vorher den Fiesta ST und da fand ich die Sitzposition viel besser. Zum Glück bin ich nur 1,70, da stört es nicht sehr stark, aber es ist mir trotzdem zu hoch. Aber des ist in meinen Augen der schlechteste Punkt an dem Auto, ansonsten hab ich tierischen Spaß damit :D Grüße Micha