Nickden

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nickden

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Erftstadt
  1. Hallo, habe wieder mal ne Frage. War die Tage beim Sandtler Probesitzen etc. Ich wollte mir eigentlich von Sandtler Sponsor die 6-Punktgurte in 3" anschauen. Sind halt preiswert. In der Ausstellung gabs ein Sitz mit Sabelt Serie Silver mit Alu-Light Versteller, Ultra-Light Schloß und Schlaufen zum justieren. Nachdem ich es ausprobiert habe will ich eigentlich nichts anderes, selbst nach dem Vergleich mit Schroth Gurten war der Sabelt mein Favorit, dass einzige es gibt den nur in 2". Der Verkäufer hat mir aber zu den 3" geraten. Was sagt ihr dazu 2" oder 3"
  2. Sorry, das ich so späht antworte. War tatsächlich in Pulheim. Da werde ich auch das Fahrwerk einstellen lassen, nachdem das ganze Gedöns drin ist. ( Zelle, Sitze etc.) Die Jungs sind richtig super. Kann ich nur empfehlen.
  3. Danke für die Rückmeldungen. Preislich habe mich mit denen schon geeinigt.
  4. Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Cardiff Motorsport gemacht ? Würde mir gern eine Einschweisszelle einbauen lassen. Im Netz finde ich nur Beiträge die mehre Jahre zurück liegen.
  5. Leider ja.
  6. Hallo zusammen, mein Auto geht in 2 Wochen zum Zellenbauer und ich würde gerne es vor und nachher wiegen lassen. Habe bis jetzt aber keinem gefunden der ne Radlastwaage hat. Weist jemand wo ich es machen lassen kann in Umgebung Erftstadt (50374) Bin für jeden Tipp dankbar.