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18 GoodÜber bn.slg
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Krumbach
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Kein Ding, hatte das selbe Problem auch schon mal vor ein Paar Jahren.
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Weißer Stecker am Tacho Pin 14 auspinnen - dann is ruhe 😉
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bn.slg hat das Profilbild geändert
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: Zickiges Fahrverhalten BMW M135i
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Das "eigen" lenken kommt normalerweise vom Sturz in Verbindung mit der Vorspur an der HA. Je schneller du fährst oder Last drauf gibst umso mehr legt sich der kurvenäußere Reifen auf den Asphalt - die Vorspur lenkt dir dann in die Kurve rein... Und wenn dein Fahrzeug eh schon an der physikalischen Grenze ist (Meist reifen) dann reicht n kleiner Impuls durchs Gas (vor allem mit Sperre) dass er anfängt sich einzudrehen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Also ich hab schon von Fällen gelesen wo Polizisten einen e36 stillgelegt haben, weil M-Paket nachgerüstet wurde und nicht eingetragen war (Fahrzeug wurde ja nicht mit den Teilen ausgeliefert) - dagegen stehen sehr viele Autos die M-Paket nachgerüstet haben und es nie ein Thema war... Wenn wirklich Safe sein willst einfach mit dem Prüfer deiner Wahl durchsprechen.
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: Welches Auto empfiehlt ihr mir? - 15.000€ Budget - Sportlicher Alltagswagen
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Trackfähiger Daily für max 25k https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?share_fid=1854406&share_tid=2035&url=https://www.trackdayforum.com/index.php?/topic/2035-Trackf%C3%A4higer-Daily-f%C3%BCr-max-25k&share_type=t&link_source=app Ähnliches Thema gabs vor kurzem auch schon - kannst dir ja mal durchlesen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: Motorreiniger/Ölkohle in alten Motoren
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Die einfachste Variante für den ölkreislauf wäre ne Dieselspülung... (Ein Teil vom Öl ablassen, mit Diesel auffüllen und dann im Stand laufen lassen - danach Ölwechsel machen) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Wenn du schon sagst GT86 gefällt dir, aber ist zu klein, hast schon mal nach nem Hyundai Genesis Coupe geschaut? Gibts als 2,0l Turbo (275 PS) mit Handschalter und Heckantrieb, Tuningpotenzial sollte auch da sein, Platz sollte definitiv mehr vorhanden sein als beim GT86 und sieht man nicht an jeder Ecke...
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M3 Domlager: Links: 31 33 2 227 897 Rechts: 31 33 2 227 898 Des sind die Teilenummern. Die sind aber ab und zu nicht auf Lager - musst halt auf beobachtungsliste setzen (normal kommen die dann bald wieder) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: Ein (dezenter) 2.8 BMW Z3 Clubsport Roadster
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Schau mal bei AUTODOC nach den Moog lagern... kostet das Stück ca. 40€ Die in eBay werden nur so teuer angeboten, weil lemförder die Produktion eingestellt hat und jetzt alle durchdrehen... Ich fahr bei meinem e46 die Lager ohne semis auch im Alltag und des sind Welten zu vorher - kann es nur empfehlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: Mein E30 zum im Kreis fahren
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: Uniball- & PU-Lager BMW E36
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: BMW E36 Haltbarkeit Antriebswelle
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Ich hab noch irgendwas im Gedächtnis von Vollmaterialwellen und Hohlwellen als Unterschied - würde den kleineren Durchmesser erklären trotz mehr Leistung... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Du könntest mal noch des Spursetup vom E46 M3 CSL mit hernehmen, sollte auf dem E36 meines Wissens nach auch funktionieren. Ich habs bei meinem E46 danach einstellen lassen und dabei sowohl VA als auch HA Richtung Vorspur (also innerhalb der Toleranzen) einstellen lassen. War danach wirklich ein anderes Auto, richtig agil und spaßig zu fahren. Ich weis jetzt nur nicht wie es sich zu den Werten vom E36 M3 verhält, aber ist wirklich nen Unterschied von den Setupwerten zum normalen e46 M3 und besonders zum AG Setup von meinem zuvor.
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: Mazda MX 5 NC Schrauberbude :D
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Also Fahrerairbag is beim z3 gar kein Problem Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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bn.slg folgt jetzt dem Inhalt: Frage nach euren Jobs [◘offtopic]
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Ich reihe mich da auch mal mit ein[emoji28] Vor vielen Jahren Kfz-ler gelernt (was mir echt zu gute kommt weil in meiner Garage irgendwie immer irgendwas is[emoji85]) und aktuelle studiere ich Information Management Automotive und bau mir nebenher noch was auf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Ich bin gerade auch an der Thematik dran (allerdings e46 ASC aber der Aufbau sollte ja ähnlich sein). Meine Idee ist jetzt die, am Kombi 12 Volt von der Batterielampe abzugreifen (diese ist ja nicht dauerhaft an sondern nur wenn man Zündung einschaltet) und danach über eine Sperrdiode und einen kleinen Kondensator auf den Kippschalter zu gehen. Somit hast nicht dauerhaft 12 Volt fließen sondern nur nen kurzen Moment anfangs wenn die Zündung an ist. Und falls Asc aktiviert haben willst hast im Kondensator eine Spannung anliegen um während der Fahrt komplett ausschalten zu können über den Kippschalter. (Anfangs wollt Ichs ohne Sperrdiode und Kondensator realisieren, aber da hast halt des Problem, dass der Komplett-Aus-Kippschalter nur Funktioniert, wenn Zündung an is und der Motor nicht läuft)
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Kann auch November gewesen sein, kann mich aber an ne grüne Elise erinnern die ich in Krumbach gesehen hab[emoji28]Gesendet von iPhone mit Tapatalk