zoki55

Mitglied
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About zoki55

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld
  1. oh dann sehen wir uns bestimmt :) ich werde vermutlich auch da sein am 29.04
  2. Moin! Hier mal die 3 Teile meiner Achsvermessung beim netten Micha. Eventuell ist für den ein oder anderen ja etwas neues dabei. Ich konnte tatsächlich einiges lernen. Besonders Teil 2 fand ich am besten. Teil 1 Teil 2 Teil 3
  3. Hört auf ich werde ganz rot!! :) freue mich total über das Feedback!
  4. absolut!! Find ich richtig cool das hier die unterschiedlichsten Klassen und Varianten vertreten sind!
  5. sorry wenn ich immer ohne Bildmaterial was zwischenposte, aber ich muss zwischendurch kommentieren wie schön eure Schrubber sind. Ich hoffe ich treffe in '19 den ein oder anderen auf der Strecke und würde gern mal ein paar Aufnahmen mit euch über eure Brenner machen.
  6. ja toll.... jetzt find ich mein Auto scheisse :( Absolut schön was ihr hier posted!!!
  7. absolut scharf!
  8. Moin Leute! Ich hoffe ich habe kein Offtopic übersehen wo es bereits so eine Sammlung gibt.. Die Idee ist, dass es unheimlich schöne Tracktool und Clubsport Umbauten gibt und man hin und wieder im Netz Fotos oder Videos davon findet. Es wäre cool wenn man hier eine kleine Sammlung von unseren Schrubbern hätte! Ich persönlich würde mich über ein paar nette Schnappschüsse und/oder coole Videos von euren Tools freuen. Ich mache mit meinem "Clubsport" Umbau mal den Start und warte darauf von richtigen Tools in den Schatten gestellt zu werden !! :)
  9. Ja ich habe das Ganze mal zusammengefasst... damit unsere Nachfolger das Geld lieber in einen Trackday stecken :D ** sorry dafür das der Link so maximal groß eingebettet wird, nicht vor der Fresse erschrecken!! Mein Explorer kommt nicht damit klar hier nur einen Link ohne Bild einzufügen.
  10. Es geht weiter. Ich denke aber besonders auf dieser Plattform hier ist das Thema PU nicht neu :)
  11. das Thema Bremsen kommt noch im Detail, bzw wurde schon viel früher gedreht. Leider musste ich diesen Nachtrag zu den Bremsen vorher hochladen. Zu der Bremsenkühlung etc stelle ich noch was vor und da gibt es auch was zu sehen :) Ebenso zu Reifen, Interieur, Leistung etc. alles schon im Kasten nur noch nicht geschnitten. Es ist nur ein wenig schwierig das Ganze allein zu bearbeiten zumal ich das ja nur "nebenbei" in meiner Freizeit mache.
  12. wirklch seltsam, denn auf meinem Corsa Tracktool haben die richtig gut funktioniert. Bissig, direkt, laut :) hatten jedoch keine Zulassung. Quasi genau wie der Pagid nun auf dem Z4.. Nur leider ist der Pagid um einiges teurer. Nunja zumindest hat es den positiven Effekt, dass der Ein oder Andere diesen Fehler nicht macht wenn er den Clip sieht oder das hier liest :)
  13. So ich musste aus technischen Gründen eine Zwischenfolge vorziehen.. die "richtige" Episode zu den Bremsen+Reifen kommt noch. Wollte nur mal den aktuellen Stand durchgeben, da ich die EBC Yellowstuff Bremsbeläge nun nicht mehr fahre. Die haben in Assen den Geist aufgegeben. Ich bin normalerweise etwas zurückhaltend mit solchen Aussagen aber ich würde mir NIE WIEDER EBC YellowStuff kaufen. Das war ein absolut klassisches Beispiel für "Billig..kauft doppelt..." . Die Pagid RSL1 sind wirklich bissig! Ein Test auf der Rennstrecke kommt sobald das Wetter einen Trackday erlaubt :)
  14. Mich haben zahlreiche Nachrichten erreicht, worüber ich mich echt freue. Meine Frage zu dieser hier: http://www.hoogstra-autosport.nl/index.php?route=product/product&product_id=738 meint ihr die 520CCA reichen aus ?