touribilder.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über touribilder.de

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Krefeld
  1. Hallo :) Das Bild kenne ich doch;) Wusste gar nicht das du selbst fotografierst? Vllt sieht man sich dann ja auch mal am Ring beim fotografieren;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Du auch hier? Ist der tt da weil man in der menge blauer Golfs unterging am Ring? ;) Auf jeden Fall viel Spaß damit :) man sieht durch bestimmt ^^ Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Hallo Namensvetter und Nachbar ;) grüße, Oliver aus Krefeld ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Hallo zusammen, bin der Oliver, 30 Jahre alt und aus Krefeld. Bin auch recht oft an der Rennstrecke unterwegs, vorrangig an der Nordschleife aber auch mal an der GP Strecke oder in Spa. Meist jedoch mit der Kamera und versuche euch möglichst schön abzulichten :) Freue mich schon auf die neue Saison mit euch, sind ja auch viele bekannte Gesichter hier :) Mit dem alten Alltagsauto war ich auch schon selbst auf der Strecke, aber da stehe ich eher im Weg rum ;) Der aktuelle wartet noch auf seine erste Tourirunde ;)