Cri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Cri

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    V'thal
  1. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Reifen für nasse bedingungen. Seit dem letzten Eintrag sind ja wieder 2 Saison vergangen. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob vielleicht noch ein paar Erfahrungen mehr vorliegen zu den genannten Reifen. Ich benötige ein E-Kennzeichen (Reglementbedingt) Slalom. In meinem Kopf sind da der Extreme Tyre VR3 eventuell auch als Neureifen und nicht als runderneuert. Auf den Fedima F/T bin ich auch mal gestossen, guter Preis aber hald auch runderneuert. Den Michelin MW1 preislich eine andere Sphäre, oder den häufig genannten Uniroyal RS5. Danke für die Infos Gruss
  2. Hallo Zusammen Weiss jemand ob es den Hankook Z221 noch zu kaufen gibt? Oder wurde der eingestellt? Wenn es ihn noch gibt weiss jemand wo? Vielen Dank
  3. Hallo Zusammen Was habt ihr so für Erfahrungen in Monza, bezogen auf einen Trackday, gemacht. Lohnt sich ein Besuch oder ist es eher der Name der diese Strecke ausmacht? Danke für die Antworten und schöne Festtage wünsche ich euch.
  4. Vielen Dank für die vielen Inputs. Die Protrack sind mir leider zu schwer ansonsten sicher interessant. Die Motec sind ebenfalls interessant, jedoch möchte ich sie nicht in 9.5 Zoll breite haben. Werde zu 90% die Enkei nehmen. Die Augen halte ich jedoch nach wie vor für anderen Felgen offen. Habe noch die Weds Sport TC105X gefunden, vielleicht kennt die noch jemand. Schmiedefelgen sind mir dann doch fast ein bisschen zu teuer.
  5. Ja da momentan Corona noch Herr der Lage ist, obwohl ich es nicht hoffe, bis Ende Jahr.
  6. Hallo zusammen. Für meinen GR Yaris brauche ich noch Trackfelgen. Daher Strassenzulassung egal. Das Ziel ist dass sie leichter oder maximal gleich schwer wie die Originalen sind. Die Originalen sind 8.25kg schwer. Ich möchte die Grösse 8x18 ET ca. 35mm fahren. Ich tendiere zwischen 3 Felgen, bin aber natürlich auch für andere Felgen offen solange sie geeignet sind. Tendenz zwar in dieser Reihenfolge: Enkei RPF1 (8.1kg) / OZ Allegerita (7.7kg) / OZ Ultraleggera (8kg). Habe ihr schon welche Erfahrungen mit diesen Felgen auf der Rennstrecke. Die OZ Gewichtsangaben sollen bis zu 1kg von den tatsächlichen Werte abweichen. Daher hätte ich den Anschi.. wenn ich 110.- mehr pro Felge bezahle diese dann aber schwerer sind. Ich bedanke mich jetzt schon für die Inputs.