NoName

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  1. Danke für den Tipp mit LMS-Engineering, werde dort mal anrufen. Bis jetzt hat jeder Tuner/Codierer, oder sonstiger Ansprechpartner immer gesagt, "kein Problem, machen wir"...danach hört man nichts mehr. ESP kann voll deaktiviert werden, macht aber keiner . Ayke (kennst Du glaube ich auch ganz gut ) sagte, dass wenn ein Programmierer ins Steuergerät geht um das ESP zu deaktiveren, kann man's nachvollziehen. Wenn dann so ein Auto, was noch ein Kennzeichen hat, einen Unfall verursacht geht den Leuten die Düse... Und stimmt, wenn man nicht im Sport-Modus fährt, ist der Esel fast zu blöd gerade auszulaufen
  2. Moin zusammen, hier mal meine Vorstellung. Habe noch eine Frage, steht am Ende. Bin 44 Jahre jung und wohnhaft im Emsland. Wo das ist? Nord-West-Deutschland 😊 Genug von mir, hier die Infos und BIlder zum Gestüt. Der TT-S wird nur auf der Rennstrecke eingesetzt. Kennzeichen ist dran, wegen dem Vollkaskoschutz, wenn man mal einen 911er oder Lambo knutscht, kann’s teuer werden. Strecken: Oschersleben, Bilsterberg, Meppen, Assen, Zandvoort, Spa, Audi TTS 2.0Tfsi DSG Quattro || 360PS und 540NM, bei ca. 1300Kg Motor: CDL EA113 HPA Ansaugbrücke APR Hochdruckpumpe Pcv-Fix/GFB Schubumliftventil Bar-Tek Druckbegrenzunhsventil Bar-Tek Liquid Riemenscheibe Bar-Tek externer Ölkühler Bar-Tek Wasserthermostat HD Wasserpume mit Stahlrad Rennsport Zahnriemen-Kit Kupplung: SG: DQ250 Software (MTR-Performance) Dodson Motorsport Kupplung /Dodson Öl Bar-Tek externer Ölkühler Ansaugung: Carbon intake/Pipercross Filter/ Wagner Competition LLK Turbolader: Upgrade K04 Ladermanufaktur (JP) Auspuff: BullX Downpipe 3“AGA mit Rennsport ESD Fahrwerk: Kw Clubsport Variante 2 Neu H&R Stabi Kit V+H einstellbar Stehbolzen rundum 3“ Sturz an V+H Achse. Bremse: TTrs Bremssättel Carbopad Scheiben 365x32 mit Endless Belägen ME22 Oder Girodisc Scheiben 365x32 mit PFC08 Belägen (Meines Erachtens, die bessere Wahl) ABM Stahlflex Bremsleitungen V+H Räder: ATS GTR 9.5x18 ET52 Nankang AR-1 Semis ATS GTR 9.5x18 ET52 Michelin Slicks ProTrack 9.5x18 ET52 Michelin Rennregenreifen ProTrack 9.5x18 ET52 Yokohama A052 Semis Sitze: RECARO Poleposition Edition 2018 RECARO Konsolen (tief) Sparco 4 Punkt Gurte Cardiff Clubsport Bügel (geschraubt) Sonst so: TTrs Spoiler / TTrs Grill / CSR Spoilerlippe / CSR Scheinwerferblenden / CSR Haubenlüftung (Sieht geil aus, ob’s was bringt => Keine Ahunung) Jetzt die Frage an die Mitleser. Kennt jemand einen Programmierer, der mit das ESP aus dem Steuergerät programmieren kann? Der Quattro-Antrieb ist echt cool. Auf der Rennstrecke ist es allerdings, wenn der Wagen mit einem Reifen keinen Kontakt mehr zur Straße hat, sehr störend, weil das ESP immer zu stark eingreift. Danke für einen Tipp. Beste Grüße Daniel 0df6f0e9-adad-4d55-882e-63f99498c298.jfif 3.jfif