Moin zusammen, hier mal meine Vorstellung. Habe noch eine Frage, steht am Ende.
Bin 44 Jahre jung und wohnhaft im Emsland. Wo das ist? Nord-West-Deutschland 😊
Genug von mir, hier die Infos und BIlder zum Gestüt.
Der TT-S wird nur auf der Rennstrecke eingesetzt.
Kennzeichen ist dran, wegen dem Vollkaskoschutz, wenn man mal einen 911er oder Lambo knutscht, kann’s teuer werden.
Strecken: Oschersleben, Bilsterberg, Meppen, Assen, Zandvoort, Spa,
Audi TTS 2.0Tfsi DSG Quattro || 360PS und 540NM, bei ca. 1300Kg
Motor:
CDL EA113
HPA Ansaugbrücke
APR Hochdruckpumpe
Pcv-Fix/GFB Schubumliftventil
Bar-Tek Druckbegrenzunhsventil
Bar-Tek Liquid Riemenscheibe
Bar-Tek externer Ölkühler
Bar-Tek Wasserthermostat
HD Wasserpume mit Stahlrad
Rennsport Zahnriemen-Kit
Kupplung:
SG: DQ250 Software (MTR-Performance)
Dodson Motorsport Kupplung /Dodson Öl
Bar-Tek externer Ölkühler
Ansaugung:
Carbon intake/Pipercross Filter/
Wagner Competition LLK
Turbolader:
Upgrade K04 Ladermanufaktur (JP)
Auspuff:
BullX Downpipe 3“AGA mit Rennsport ESD
Fahrwerk:
Kw Clubsport Variante 2 Neu
H&R Stabi Kit V+H einstellbar
Stehbolzen rundum
3“ Sturz an V+H Achse.
Bremse:
TTrs Bremssättel
Carbopad Scheiben 365x32 mit Endless Belägen ME22
Oder
Girodisc Scheiben 365x32 mit PFC08 Belägen (Meines Erachtens, die bessere Wahl)
ABM Stahlflex Bremsleitungen V+H
Räder:
ATS GTR 9.5x18 ET52
Nankang AR-1 Semis
ATS GTR 9.5x18 ET52
Michelin Slicks
ProTrack 9.5x18 ET52
Michelin Rennregenreifen
ProTrack 9.5x18 ET52
Yokohama A052 Semis
Sitze:
RECARO Poleposition Edition 2018
RECARO Konsolen (tief)
Sparco 4 Punkt Gurte
Cardiff Clubsport Bügel (geschraubt)
Sonst so:
TTrs Spoiler / TTrs Grill / CSR Spoilerlippe / CSR Scheinwerferblenden / CSR Haubenlüftung (Sieht geil aus, ob’s was bringt => Keine Ahunung)
Jetzt die Frage an die Mitleser.
Kennt jemand einen Programmierer, der mit das ESP aus dem Steuergerät programmieren kann?
Der Quattro-Antrieb ist echt cool.
Auf der Rennstrecke ist es allerdings, wenn der Wagen mit einem Reifen keinen Kontakt mehr zur Straße hat, sehr störend, weil das ESP immer zu stark eingreift.
Danke für einen Tipp.
Beste Grüße
Daniel
0df6f0e9-adad-4d55-882e-63f99498c298.jfif
3.jfif