FllSnd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

380 Excellent

Über FllSnd

Personal Information

  • Wohnort
    Mainz
  1. Ich bin Team Schwarz. Denke der G87 hat genug Farbe im Innenraum, da würde ich den Bügel dezent lassen.
  2. Servus! Ist zufälligerweise jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet demnächst in der Nähe vom Bodensee und kann dort ein paar Teile für mich aufsammeln? Es geht um Türpappen für vorne und hinten.
  3. Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit! Bin gespannt wie es hiermit weitergeht.
  4. Warum soll man mit der F-Serie kein 19" fahren können? Den Cup 2 R gibt es in 285/35 ZR19, was kein verkehrtes Squaere Setup wäre?
  5. Moin. Deswegen lohnt sich die Mitgliedschaft schon wenn du nur 1x DSK im Jahr machst.
  6. Freut mich zu hören! Der M4 funktioniert einfach wie ein Uhrwerk auf dem Track und ist dazu noch sauschnell mit ein paar wenigen sinnvollen Upgrades. Da wir ja eine ähnliche Speclist haben dachte ich mir schon, dass das gut fährt. Mittelfristig wirst du mit der Serienbremse trotz deiner bisherigen Upgrades nicht glücklich werden, gerade auf GP Strecken. Jedenfalls ging mir es so. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Bremsbelag auf deinen Scheiben hängt. Bin am Montag zum ersten Mal seit der Umrüstung auf eine AP 5000 Pro R mit CP9665 Sattel gefahren, das war einfach nur genial wie standfest das ist und wie viel konstanter und später man bremsen kann. Ich konnte das ganze Potential noch gar nicht ausnutzen, weil ich so geflasht war was da jetzt so geht.
  7. Servus Colin. Hab dich gestern beim DSK Trackday Nürburgring GP aus der Ferne gesehen. Wie lief dein Auto so, warst du zufrieden?
  8. Sehr schön Viel Erfolg bei deinem Projekt!
  9. Hi zusammen, vielen Dank an alle Tester! Die Seite ist seit heute öffentlich erreichbar! https://tracktoolz.com
  10. Danke für deinen Erfahrungsbericht! Das deckt sich mit dem was ich bisher gehört habe. AR1 in 275/35/18 und 315/30/18 dürften von der effektiven Breite her ja in etwa wie andere Semislicks in 265/295 sein.
  11. Isopropanol sollte doch genauso gut funktionieren und ist nicht meldepflichtig meines Wissens nach.
  12. Mir ist jetzt schon ein paar mal zu Ohren gekommen, dass 265/295 im Clubsport Bereich auf dem M4 besser funktionieren soll als 295 Square. Ich kann es aber nicht selbst beurteilen, da nur Erfahrungswerte mit 265/295. Mit meinem Setup ist die Vorderachse eigentlich stark genug. Ich wüsste aktuell nicht welchen Gewinn mir 295 Square bringen sollte, außer der Möglichkeit die Reifen von vorne nach hinten zu tauschen.
  13. Dann bin ich mal gespannt wie das real life klingt
  14. Den Bridgestone würde ich auch gerne mal testen, allerdings gibt es den leider nicht in den BMW M Fx üblichen Größen.