Patrick Stark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über Patrick Stark

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.09.1967

Personal Information

  • Wohnort
    79541 Lörrach
  1. Das stimmt Ich hatte Anfangs auch das RT mit den Domlagern im M4 verbaut und Alpha-N hat es verbaut und eingetragen
  2. Original M4 F82 Bremseanlage VA+HA

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Gebraucht

    Hallo, ich biete meine Original Bremsanlage vom M4 an. Enthalten sind alle 4 Bremsättel sowie die Scheiben. Die Zangen sind nicht verfärbt. Bremsbeläge sind nicht enthalten. Die Scheiben gehen je nach Einsatzzweck noch... ….VERKAUFT…

    800,00 €

  3. Hallo zusammen, es freut mich, das Euch mein Koffer gefällt, Danke. Ich würde Euch gerne mehr zeigen, aber leider ist die Dokumentation vor lauter Schrauben ein bisschen zu kurz gekommen. Das hat und macht der M4ler 👍 wirklich sehr gut. Ich habe mir auch seine Videos angeschaut und dies hat mich immer wieder an unseren Umbau erinnert. Es ist viel Arbeit und ab und zu kommt ein bisschen die Vernunft und stellt den ganzen Aufwand in Frage, aber sobald man wieder artgerecht unterwegs ist ist alles vergessen ... ich glaube, ihr wisst was ich meine 😜
  4. Hallo zusammen, ich meine es waren in 2018 laut Radlast 1480kg mit Zelle und den Carbontüren und 1/2 Tank, danach ist zwar noch einiges gemacht worden, allerdings hatte dies gewichtsmässig keinen großen Einfluss. Wir haben absichtlich auch nicht zuviel Arbeit in die letzten Kilos gesteckt, denn es bringt absolut nichts eine kleine leichtere Batterie einzubauen um dann 15kg weniger auf der HA zu haben... Die Traktion ist zwar durch das Drexler Diff wesentlich besser aber noch besser wäre zusätzlich ein Sandsack 😜
  5. Bin auf das dieses Forum gestoßen und fand den Umgang und die Professionalität gut, kurzum hier bin ich. Ich komme aus Lörrach, direkt an der Schweizer Grenze und habe auch seit über 35 Autojahren den Virus des „Gaskranken“ noch immer in mir 😜. Nach zahlreichen M3 wobei der erste ein S14 Umbau auf Turbo In 1990 war habe ich mir im Januar 2014 einen M4 bestellt ohne zu wissen was mich erwartet.... nachdem der letzte E92 M3 ja schon nicht mehr Serie war, viel mir beim neuen sofort auf das er sich nicht so zielgenau steuern lies... Nach Einbau eines H&R Stabikits war ich erstmals befriedigt, danach kam Leistung, kw Gewindefedern, dann ein Road & Track, Recaro PP, dann Zelle mit TTX und und, und jetzt geht ohne die Strassenzulassung zu verlieren wahrlich nichts mehr viel... Die Jungs von Alpha-N haben wie immer einen Top Job gemacht, sie sind halt eher die, der leisen Töne, die sind aber dafür richtig gestimmt 👍 freue mich auf einen regen Austausch mit Euch... Guss Patrick anbei ein paar Pics