Flo330i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Flo330i

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  1. Danke Daniel, wo konntest Du so schnell sehen das die irgendwo auf lager sind (Shop) ?! Hab das halbe Netz durchforstet und nix gefunden. Wollte schon bei Motec angerufen haben. Genau so habe ich mir das auch gedacht, nur sind die Dämpfer fritte und so fahre ich nicht gerne über die Nos. Aus dem Grund ist meine Idee ein ST XTA für diese Saison, statt nur die Dämpfer, weil.. günstig. Auch wenn ich an der Stelle ein bisschen Verlust mache wenn das FW ende des Jahres wieder rauskommt.
  2. Nun möchte ich mich auch mal vorstellen, denn nur Fragen stellen und mitlesen bereitet mir ein schlechtes Gewissen. Bin der Flo, 27 Jahre jung und aus der nähe Köln. Da ist der Eimer. E90 330i VB31 BJ. 2005 / N52B30 Der Wagen ist quasi bis auf Federn vom Vorbesitzer und dem ESD serie und hat 160 tsd. Kilomenter runter. Ich möchte den Karren gerne gelegentlich auf der Nordschleife bewegen und NOCH als daily nutzen. Das wird sich noch heraus stellen wie lange.. Demnach habe ich mir soweit folgendes vorgestellt: M-Fahrwekskomponeten VA,HA (Streben u. Lenker) Fahrwerk ST XTA H&R Stabis VA,HA Wiechers Domstrebe VA,HA Andere Bremsscheiben/Beläge/Stahlflex/Belüftung Motec 9x17 ET30 Nitros oder Ultralights (falls ich welche bekomme) Bezüglich dem Fahrwerk würde ich am liebsten sofort ein Clubsport von H&R oder KW verbauen und noch gleich alle Lagerungen neu machen, doch ich werde den unterschied eh noch nicht heraus fahren können, da ich Rennstrecken technisch noch grün hinter den Ohren bin. In Zukunft möchte ich aber mit dem Auto in die Richtung wie @Timound @M3-Weber. Aber erst mal langsam herantasten.
  3. Wird es mit verstellbaren Domlagern kommen? Denn ich weiß auch einfach nicht was ich einbauen soll!
  4. Welches EMS und welche Kupplung hast Du denn da verbaut ? btw. bin total nedisch auf deinen Hobel.