Greenchallenger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Greenchallenger

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Wetterau
  1. Ja, das Mocool Zeugs ist gut. Fahre auch das 85° Thermostat in Verbindung mit der Hellcat Haube (Nachbau -Kunststoff) nebst dem große Kraftwerks Ölkühler. Auf der BAB Vollgasfest. Ich habe übrigens das Vibrieren gefunden. Mittellager der Kardanwelle war aus-genudelt "OMG". Gibts nen Super Kit zu repair: JXB Performance - MEGA ! Öl würde ich wechseln auf 5W50 oder 0W50 .. das ist schon mal besser als "40"er Serienöl. BG
  2. Hi ich fahre die Hellcathaube mit 85Grad Thermostat und das Ölkühlerpaket sitzt unten. Damit ist Platz für einen Spal Drucklüfter vor dem normalen Kühlerpaket Zusätzlich gibt es dieses Kühlwasser additiv cooltec, das soll helfen. Kraftwerks bietet auch eine geänderte Ventilatorsteuerung an des Serienlüfters
  3. Servus, Vinzenz, also kurzes update und eine Frage: Update: Habe jetzt die Eibach Teile verbaut Federn, Stabis, Links etc. das ganze Eibach Paket ... muss sagen die Karre ist jetzt echt stramm geworden, schaukeln ist fast gar nicht mehr - der Unterschied ist sehr deutlich und dabei fahre ich Stabis nicht mal in der straffsten Position. Fahre jetzt 275 auf 20Zoll 91/J Serienfelgen rundum und bilde mir ein das er damit etwas langsamer ist als mit den 245ern bzgl. TOP Speed. naja aber der Grip ist besser. Frage... dieses Wummern ab 160 bis 230 das habe ich auch ... bei deutlich höheren Geschwindigkeiten wird es wieder weniger, dachte erst es liegt an der original US Bereifung, das war es aber nicht .... Hast Du das "Gewummer" in den Griff bekommen? Bei mir ist der Antrieb sonst noch Serie. merci & Grüsse aus Hessen / Marco
  4. teilegott.com kannte ich nicht ... EIBACH USA hatte nicht direkt reagiert ... vividracing war schneller und die Preise waren gut. Ich wollte unbedingt nen Schalter haben, das Auto fährt sich damit brutal direkt ... Hast Du schon mal Vmax getestet? Ich erreiche knapp über 300 im 5 Gang voll ausgedreht bis 6100 U/Min Für den Winter habe ich geplant nen Kompressor drauf zu bauen ... müsste mit moderatem Druck dann auf die Hellcat Werte kommen, schaun mehr mal .. erst mal noch ins Abgaslabor fahren und schauen wie gut er in der Serie ist.
  5. Servus, danke für's Feedback, hatte mir das schon fast gedacht --- fand den Preis den KW dafür aufruft, aber echt zu heftig --- werde vielleicht mal ne Runde in Hockenheim drehen .. mir ging es aber eher um Alltagstauglichkeit ....und Fahrspaß .... da war mir der KW Preis zu hoch. Fahrwerksteile habe ich jetzt bei EIBACH USA direkt bestellt. Federn, Stabis, Buchsen, einstellbare Fahrwerksstreben zum Sturz- und Spurausgleich... mal schauen wie das dann fährt ... Frage: Hab nen Schalter &Gang. Die 300km/h knacke ich nur wenn ich den im 5.Gang voll ausdrehe, der 6 Gang scheint ein Schongang zu sein. Wie ist das bei Deinem? Grüsse Marco
  6. Na ja Vinzenz fährt es ja.....bin mal gespannt auf sein Feedback
  7. Servus, fahre einen 2015 392 ScatPack und konnte leider gar nichts zum Thema käuflichem Erwerb KW V4 finden. Scheinbar bietet nicht mal KW selbst es als V4 für den 6.4 Ltr. an. Bin für jeden Tipp dankbar. übrigens ...ich fahre den größten 22Reihen Ölkühler in Verbindung mit geänderten 85Grad Kühlwasserthermostat und angepasster Software... 660NM und 520 PS mit 100Oktan und keinerlei Temp. Problemen...Haube von der Hellcat mit den Entlüftungen.